Das hat sich im Juni 2002 hier alles geändert:


1.06.2002:

Chapman hat mich wieder einmal mit der Rezension zu den neusten Sinclair Roman, inklusive der Textprobe versorgt, so das ich euch heute schon den neuen Roman Nr. 1247 präsentieren kann.
Als ich heute mal wieder die Titelbilder der ersten mit der zweiten Auflage verglichen habe ist mir etwas seltsames aufgefallen, für das ich keine Erklärung habe. Bei dem Sinclair Roman 162 der zweiten Auflage wurde der Titel gegenüber der ersten Auflage geändert.

- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1247 kam mit Rezension hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab Ergänzungen zum Roman Nr. 112
- John Sinclair Sektion: Es gab Ergänzungen zum Roman Nr. 314
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition Nr. 12 wurde ins Archiv hinzugefügt
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition Nr. 13 wurde ins Archiv hinzugefügt


2.06.2002:

Bei so einem schönen Wetter gibt es nur ein kleineres Update:

- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 32 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition Nr. 14 wurde ins Archiv hinzugefügt


3.06.2002:

Sorry für den toten Link gestern in den News (der SGK 32 funktionierte nicht). Es war wohl doch so warm, das ich es einfach nicht mehr überprüft habe, und nun noch raus ins Freie wollte. Dafür gibt es heute gleich den nächsten Silber-Grusel-Krimi, und außerdem eine neue Rezension von einem neuen Autor mit dem Namen "Olsen". Der Roman, den er bewertete kam allerdings nicht so gut weg ....

- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 40 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 612 kam hinzu


4.06.2002:

Und wieder einmal geht eine Bastei Serie ihrem Ende entgegen. Damit meine ich die Heftserie "Vampire". Zwar hat der Bastei Verlag dies noch nicht offiziell bestätigt, aber wie www.phantastik.de berichtete, nimmt die Romantruhe noch nicht einmal mehr Abobestellungen für die Serie an, da diese mit Heft 20 eingestellt werden soll. (das aktuelle ist die Nummer 18, also würde in vier Wochen ca. der letzte Roman erscheinen) Endlich? Oder schon? Ich bin der Meinung das es etwas zwiespältig ist. Einerseits gab es gute Romane, andererseits abgrundtief schlechte. Es ist eben wie im wahren Leben. alles hat seine zwei Seiten. Nun ja, auch hier auf der Seite werde ich diese Serie noch bis zu Band 20 begleiten, und eventuell noch einige Details in die Sektion einstellen. Doch wie schon bei so "Mark Hellman" und der Serie "Grusel-Shocker" heißt es dann: Lebe wohl!
Doch zu etwas angenehmerem: Nicht nur Olsen hat trotz der hohen Temperaturen eine weitere Rezension geschrieben (dieses mal die Nummer 613), sondern auch Blömsemann hat mal wieder einen Gespensterkrimi durch. Viel Spaß beim nachlesen!


- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 205 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 613 kam hinzu


5.06.2002:

Manchmal frage ich mich wirklich wo Blömsemann die Zeit hernimmt, aber er hat schon wieder eine Rezension abliefern können, und zwar für den Gespenster-Krimi 025 "Das Leichenhaus der Lady L." :)

- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Gespenster-Krimi Nr. 025 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Titelliste wurde wieder einmal auf den neusten Stand gebracht
- Download-Sektion: Die Suchlisten wurden upgedatet


6.06.2002:

Heute ist endlich wieder einmal der Tag, an dem ich meine ganzen Mails beantworten will, deswegen heute nur ein kleineres Update:

- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 35 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler Edition 016 kam hinzu


7.06.2002:

Die nächste Rezi stammt wieder von Olsen, der sich den Roman "Werwolf-Begräbnis" ausgesucht hat.

- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 51 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 614 kam hinzu


8.06.2002:

Bisher war Chapman der einzige, der Rezis zu den Taschenbüchern geschrieben hat, doch nun schreibt Olsen auch hier mit. Seine Bewertung für das TB 109 "Teufels-Friedhof" ist allerdings vernichtend .....

- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Taschenbuch Nr. 109 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Titelbild zu der Sammler Ausgabe 14 kam hinzu
- News: Die News vom Mai wurden ins Archiv verschoben


9.06.2002:

Gestern war für mich tatsächlich der Tag der Tage. Samstag = Flohmarkttag. Nicht nur, das ich eine Menge Romane gefunden habe, nein. So um kurz nach neun lief ich bei einer Händlerin vorbei und stoppte weil ich ein Macabros-Heft sah. Ich schaute mir die fünf Hefte an, die sie da hatte, zuckte kurz zusammen, drückte ihr einen Euro in die Hand und verschwand so schnell wie ich gekommen bin.Warum? Na ja, unter dem Macabros Heft lag ein John Sinclair Heft, und man glaubt es kaum, es trug die magische Nummer 1!!! Das war der Zufall, nach dem ich schon einige Jahre suche. Das John Sinclair Heft Nr. 1 im Zustand 2-3 für 20 Cent (**Brüll**Jubel**)
O.K., ich versuche mich wieder etwas zu beruhigen, und ein ordentliches Update zustande zu bringen. Chapman hat wieder seinen Vorteil der frühen Lieferung ausgenutzt, und sendete mir bereits die Rezi zu dem neuen John Sinclair Nr. 1248, der eigentlich erst am Dienstag erscheint. In diesem Roman wird eine neue Figur eingeführt, von der wir noch eine Menge hören werden ...


- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1248 kam mit Rezension hinzu
- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 52 der Neuauflage kam hinzu


10.06.2002:

Larry Brent Tag bei www.gruselromane.de. Neben einem neuen Roman fürs Archiv und einem Titelbildvergleich findet ihr eine neuen Punklt im Bereich "Waffen". Mir ist es gelungen das Photo eines roten Lotus Europa aufzutreiben. Aus heutiger Sicht sieht der Wagen irgendwie ein bißchen "seltsam" aus! :)

- Larry Brent Sektion: Es gab Ergänzungen zum Silber-Grusel-Krimi Nr. 068
- Larry Brent Sektion: Zu den "Waffen" kommt Larry's roter Lotus Europa hinzu
- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 33 der Neuauflage kam hinzu


11.06.2002:

Selbst McDonalds hat John Sinclair inzwischen entdeckt. In der aktuellen Zeitschrift "Kino-News", die kostenlos in jeder Filiale ausliegt findet ihr einen Bericht mit Bewertung zum Hörspiel "Der Anfang"
Außerdem konnte ich einen seltenen Fanartikel, eine Calling-Card bekommen, und sie euch in der Rubrik Fanartikel vorstellen. Und zum guten Schluß kommt wieder eine Rezension von Olsen, der bei seinen Rezensionen den Roman Nr. 615 erreicht hat, und diesen natürlich bewertete.


- Larry Brent Sektion: Es gab Ergänzungen zum Silber-Grusel-Krimi Nr. 062 (Neuauflage)
- John Sinclair Sektion: Zu den Fanartikeln kam eine John Sinclair Calling-Card hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab Ergänzungen zur Sammlerausgabe Nr. 34
- John Sinclair Sektion: In der Rubrik "Presse" kam ein neuer Artikel hinzu
- John Sinclair Sektion: Die John Sinclair Legende wurde erweitert.
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 615 kam hinzu


12.06.2002:

Neben der neusten Taschenbuchrezi von Chapman gibt es auch wieder zwei neue Romane fürs Archiv ...

- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 63 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 017 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Taschenbuch Nr. 254 kam hinzu


13.06.2002:

Heute darf  ich wieder einen neuen Rezi-Autor begrüßen. Sein Name ist Morasso, alias Daniel Schatz, und ich kann nur hoffen, das wir auch von ihm noch einiges zu lesen bekommen.

- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 69 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 184 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 018 kam hinzu


14.06.2002:

Heute gibt es gleich zwei neue Rezi-Rubriken. Chapman hat eine Rezi zu der Sammler-Edition 65 "Grauen in den vier Wänden" geschrieben. Dieser Roman ist einer der "Ersatzromane", die Jason Dark für die vierte Auflage geschrieben hat. In dieser Auflage wollte der BASTEI-Verlag die Romane, die von Fremdautoren geschrieben wurden, durch Storys von Jason Dark ersetzen.
Weiterhin gibt es heute die erste Rezi zu einem Larry Brent Hörspiel. Christopher hat seine Meinung zu der Folge Nr. 04 "Die Horror-Maschine" hinterlassen.


- Vampire Sektion: Der Roman Nr. 018 "Das Zepter der Sonne" kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 04 "Die Horror-Maschine" kam eine Rezension hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 019 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 065 kam mit Rezension hinzu
- John Sinclair Sektion: Zu den Fanartikeln kam die John Sinclair Archiv CD-ROM hinzu


15.06.2002:

Endlich Wochenende, und trotz der Hitze sind im Moment die Zugriffszahlen (vor allem der Rezensionen) extrem hoch. Nachdem Christopher gestern das erste Brent Hörspiel bewertet hat, folgt heute gleich das zweite (dieses Mal die Nummer 2) und der Ripper hat das Sinclair Taschenbuch Nr. 13, in dem die Oberhexe Wikka ihren ersten Auftritt hatte, bewertet.
Im Moment sind die Updates eigentlich täglich sehr umfangreich, was vor allem durch eurer Mithilfe, durch Rezis, Tips und den vielen Hinweise, ermöglicht wird. Mit inzwischen über 31 000 Besucher, mehr als 220 Megabyte Größe und mehr als 2600 HTML-Seiten hat sich meine kleine Hobby-Website mit 6 HTML-Seiten (die ich damals stolz wie Oscar meinen Eltern auf Diskette mitbrachte, damit sie die sich auch mal ansehen konnten) zu einem Selbstläufer entwickelt. Manchmal ein wenig erschreckend, aber es macht einen unheimlichen Spaß, und durch die vielen Leute die sich inzwischen beteiligen, wird mir auch einiges abgenommen. Danke an alle, die mithelfen, oder die einfach auch nur mal einen Gästebucheintrag mit Lob und Kritik, oder eine kleine Mail senden.
Eine kleine Bitte hätte ich noch: Irgendwo im Larry Brent Bereich scheine ich noch einen Fehler zu haben, denn ich bisher aber noch nicht lokalisieren konnte. Von irgendeiner Seite aus, wird auf die Silber Grusel-Krimi Neuauflage zugegriffen, und diese Links funktionieren nicht. Sollte jemand auf so einen nicht funktionierenden Link treffen, irgendwo andere Fehler entdecken (und seien es auch nur Rechtschreibfehler), so mailt mir bitte, damit ich das verbessern kann, denn schließlich sollen die Fehler ja korrigiert werden. :))


- Download Sektion: Die Suchlisten wurden upgedatet
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 020 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab Ergänzungen zum Gespenster-Krimi Nr. 057
- John Sinclair Sektion: Eine Rezi zu dem Sinclair Taschenbuch Nr. 013 "Hexenwahn" kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Es gab Ergänzungen zum Larry Brent Roman Nr. 053
- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 02 "Marotsch, der Vampir-Killer" kam eine Rezension hinzu


16.06.2002:

Wer gedacht hat, gestern gäbe es ein großes Update, dem kann ich nur sagen: Gibt es heute auch:

- Larry Brent Sektion: Das Larry Brent Taschenbuch Nr. 06 kam zum Archiv hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Titelliste wurde upgedatet
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 616 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1249 kam mit Rezension hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 051 kam mit Rezension hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 052 kam mit Rezension hinzu


17.06.2002:

Oh Gott diese Hitze .... und ich habe Spätschicht .... in der Firma zerfliesen wir bei der Hitze zu einem Häufchen Brei! Rettet mich, schenkt mir ein paar Millionen, das ich aufhören kann zu arbeiten!
Olsen schrieb heute übrigens die Rezi zu dem 50'sten Sinclair Roman. Na ja, dann bleiben ja nur noch 1250 weitere übrig! :)

- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 01 "Irrfahrt der Skelette" kam eine Rezension hinzu
- Larry Brent Sektion: Es gab Ergänzungen zu dem Silber-Krimi Nr. 886 "Irrfahrt der Skelette"
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 617 kam hinzu


18.06.2002:

Bring mir mal jemanden einen Lappen um mich aufzuwischen, ich zerfliese ... Was? Das habe ich gestern schon gesagt? Stimmt, aber ich leide nun mal wie ein Mann! :) O.K., Spaß beiseite Ernst komm her.
Den heutigen Tag erkläre ich hiermit zum Tag der Rezensionen, denn was anderes gibt es heute eigentlich nicht: Christopher hat das Wochenende genuuzt, und mir insgesamt drei Rezis zu den Larry Brent Hörspielen zugesendet, der Webmaster von http://www.tony-ballard.de hat mir eine Rezi zu dem John Sinclair Roman Nr. 146 "Höllenfahrt im Todesstollen" geschickt, und da ich gerade wieder beim Sammler-Editionen einsetzen bin, gibt es heute die Nummer 53, mit Rezi (Von Casi, die allerdings schon durch den Sinclair Roman Nr. 3 bekannt ist).


- Download Sektion: Die Suchlisten wurden upgedatet
- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 03 "Die Angst erwacht im Todesschloß" kam eine Rezension hinzu
- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 05 "Chopper, Geisterstimme aus dem Jenseits" kam eine Rezension hinzu
- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 06 "Im Kabinett des Grauens" kam eine Rezension hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 146 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 053 kam mit Rezension hinzu


19.06.2002:

Nachdem nun auch bei mir eine Bestellung eingetroffen ist, in der bis auf zwei Ausnahmen alle Sammler-Editions drin waren, versuche ich in dieser Rubrik nun einfach mal ein bißchen Ordnung zu machen, und die Nummern nach und nach zu veröffentlichen, und nicht mehr durcheinander. Deswegen gibt es heute zwei Sammler-Editions und einen Silber-Grusel-Krimi fürs Archiv, und eine neue Rezi von Christopher zu dem Larry Brent Hörspiel Nr. 07.

- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 07 "Das Totenhaus der Lady Florence" kam eine Rezension hinzu
- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 53 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 003 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 004 kam mit Rezension hinzu


20.06.2002:

Chapman hatte wohl etwas Langeweile, oder ihn hat einfach die Lesewut gepackt, denn das Ziel seiner heutigen Rezi ist nicht einer der neuen Romane, sondern dieses Mal schon die etwas ältere Ausgabe Nr. 712 "Der Mumienfluch"

- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 712 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 015 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 021 kam hinzu


21.06.2002:

Es ist kaum zu glauben aber war, die Sensation ist perfekt: Die Hörspielserie Larry Brent wird fortgesetzt!!!!! Nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz. Europa berichtet auf seiner Seite http://www.europa-klassiker.de, daß die Serie im Winter mit vorerst zwei Folgen fortgesetzt wird. Alles weitere findet ihr in den Shocker-News im Larry Brent Bereich.
Inzwischen vergeht kaum noch ein Tag ohne Rezension. Eine für mich absolut tolle Sache, denn mir selbst macht es einen unheimlichen Spaß die Meinungen der anderen Fans (oder auch Nicht-Fans) zu lesen. Ich hoffe es geht noch lange Zeit so weiter, denn das große Ziel einmal zu jedem Artikel eine Rezi zu haben, rückt langsam näher. Christopher hat inzwischen schon fast alle Larry Brent Hörspiele bewertet, und heute gibt Morasso seine zweite Rezi zu dem Sinclair Heft 186 ab.
Für alle die noch auf Antwortmails von mir warten: Bitte habt ein wenig Geduld, meine Zeit ist im Moment mehr als knapp, doch ich bin dabei nach und nach alles zu beantworten.

- Larry Brent Sektion: Es gibt neue Shocker-News
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition 022 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 186 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 54 der Neuauflage kam hinzu


22.06.2002:

Eine kleine Änderung gibt es heute, die euch wohl in diesem Moment aufgefallen ist. Der Unterpunkt "News" ist im linken Frame verwschwunden, und statt einer zweiten Willkommensgrafik, nachdem ihr durch die Eingangstür gekommen seit, gibt es nun lieber direkt die News. Warum? Nun ja, das hat mehrere Gründe: Erstens: Die Struktur der Homepage ist nun doch schon älter, und wie sinnvoll ist es zwei Willkommensbildschirme zu haben? und zweitens müsste ihr euch dann nicht umständlich zu den News klicken, und sehr sofort die wichtigsten Neuigkeiten (wie gestern die Fortsetzung der Larry Brent Hörspiele).
Den 18.06 hatte ich als Tag der Rezensionen bezeichnet. Alles Lüge! Da gab es fünf Stück, heute sogar acht. Die vier Autoren Christopher, Suckpig, Olsen und Oliver Schäfer arbeiten bei mir im Schichtdienst, und es hat sich bezahlt gemacht, das ich ihre Fußfesseln etwas lockerte, und ihnen ein Stück Brot, und eine Kanne Wasser gestern mehr gegeben habe! :)


- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 02 "Marotsch, der Vampir-Killer" gibt es eine zweite Rezi
- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 08 "Das Grauen von Blackwood Castle" kam eine Rezension hinzu
- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 10 "Die Jenseitskutsche von Diablos" kam eine Rezension hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 618 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem Taschenbuch Nr. 110 "Dracula II" kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 075 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 076 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 077 kam hinzu


23.06.2002:

Das mit den Rezis gestern war kein Einzelfall. Hier sind die nächsten fünf Stück, wobei Christopher mit der Rezi zu einem Magier Hörspiel auch gleich noch eine neue Rubrik eröffnet hat.

- Magier Sektion: Eine Rezension zu dem Magier Hörspiel Nr. 1 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 25 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 1045 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 1133 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 1197 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 1235 kam hinzu


24.06.2002:

Ein bunt gemischtes Programm aus Rezensionen. Chapman kümmerte sich wieder inmal um den neusten Jubiläumsroman Nr. 1250 von Jason Dark, und Christopher bewertete die Hörspiele mit Larry Brent und dem Magier.

- Magier Sektion: Eine Rezension zu dem Magier Hörspiel Nr. 2 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der Roman Nr. 1250 kam mit Rezension hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition Nr. 023 kam ins Archv hinzu
- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 11 "Sylphidas Rachegeister" kam eine Rezension hinzu


25.06.2002:

Kurz und ohne Worte:

- Download Sektion: Die Suchlisten wurden upgedatet
- Magier Sektion: Eine Rezension zu dem Magier Hörspiel Nr. 3 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 26 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Zu dem John Sinclair (Edition 2000 Hörspiel) Nr. 04 kam eine Rezension hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 713 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Taschenbuch Nr. 255 "Hexen-Horror" wurde eingesetzt


26.06.2002:

Wer dachte, das die Updates kleiner werden hat sich mal wieder ziemlich getäuscht. Ich mich übrigens auch! :)

- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 12 "Atomgespenster" kam eine Rezension hinzu
- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 13 "Der Dämon mit den Totenaugen" kam eine Rezension hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 119 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Zu dem TB Nr. 255 kommt heute eine Rezension dazu


27.06.2002:

Tja, heute hat sich leider auch mein Wochenende erledigt. Samstag Betriebsversammlung, Sonntag abend arbeiten ... Ich glaube ich sollte doch die Updates mal ein bißchen kleiner ausfallen lassen. Doch immer wenn ich dransitze kommt so unglaublich viel neues hinzu. So wie heute auch .... :)

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition Nr. 024 wurde eingesetzt
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition Nr. 025 kam mit Rezi hinzu
- John Sinclair Sektion: "Die Bundeslade" kam zu den Büchern hinzu
- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 31 der Neuauflage kam hinzu


28.06.2002:

Ohne Worte, aber mit großem Dank an Christopher für die Rezis:

- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition Nr. 026 wurde eingefügt
- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 14 "Der Mönch mit den Teufelskrallen" kam eine Rezension hinzu
- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 15 "Dämonenbrut" kam eine Rezension hinzu


29.06.2002:

So, der nächste Flohmarkt wartet, die Betriebsversammlung auch ... da wird das Update heute ein bißchen kleiner als sonst. Allerdings hat Blömsemann mit der Rezi zu dem Larry Brent Hörspiel Nr. 9 die Larry Brent Hörspiel-Sektion komplettiert. somit gibt es zu jedem Hörspiel mindestens eine Rezi, genauer gesagt 14 von Christopher, und eine von Blömsemann. Ich hoffe trotzdem noch eine Rezi von Christopher zu dem betreffenden Hörspiel lesen zu dürfen. Warten wir mal ab ... :)
Natürlich sind auch alle anderen auch aufgerufen noch Rezis zu schreiben. Ich würde mich freuen, auch eure noch zu den bereits vorhandenen dazuzusetzen.


- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 9 "Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo" kam eine Rezension hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition Nr. 027 kam mit Rezi hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition Nr. 028 wurde eingefügt


30.06.2002:

Eigentlich bin ich mir noch nicht mal sicher, ob an einem Tag, an dem die deutsche Fußballmanschaft im Finale gegen Brasilien spielt ,überhaupt jemand auf diese Website schaut, und doch ist das Update wieder einmal größer denn je. (Manchmal habe ich wirklich das Gefühl ich wiederhole mich ein wenig).
Das ist vor allem durch die Mitarbeiter der Rezi-Schreiber und Tipgeber aber auch etwas leichter für mich geworden. :)

- Larry Brent Sektion: Zu dem Hörspiel Nr. 8 wurde mir ein neuer Fehler von Sven H. gemeldet
- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 36 der Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1251 mit Rezi wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Ausgabe Nr. 022 von Weltbild kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Rezension zu dem John Sinclair Roman Nr. 619 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition Nr. 029 kam mit Rezi hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Sammler-Edition Nr. 030 wurde eingefügt