Das hat sich im März 2005 hier alles geändert:


01.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 313 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 759 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Werbeanzeige für JS kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1390 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Hörprobe zu der Edition2000 Folge Nr. 01 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 317



02.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 314 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 760 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Eine Werbeanzeige für PZ kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Werbeanzeige für JS kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 51
- John Sinclair Sektion: Eine Hörprobe zu der Edition2000 Folge Nr. 25 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 318


03.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 315 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 761 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Hörprobe zu der Edition2000 Folge Nr. 26 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 319


04.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 316 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 762 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Lobo schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 132
- John Sinclair Sektion: Eine Hörprobe zu der Edition2000 Folge Nr. 27 kam hinzu


05.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 318 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 763 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 70
- John Sinclair Sektion: Eine Hörprobe zu der Edition2000 Folge Nr. 28 kam hinzu


06.03.2005:
Mit der heutigen Hörprobe ist die komplette John Sinclair Edition 2000 bis zur aktuellen Nummer 32 vollständig mit einer "Tonvorschau" ausgestattet. Hört mal rein.

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 319 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der neue Roman Nr. 803 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1391 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 72
- John Sinclair Sektion: Eine Hörprobe zu der Edition2000 Folge Nr. 30 kam hinzu


07.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 322 kam hinzu
- News: Die News des Monats Februar wurden ins Archiv verschoben
- John Sinclair Sektion: Eine Werbeanzeige für JS kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 75
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 76


08.03.2005:
Ein kleiner Hinweis für die Sinclair-Fans unter euch: Gerald Schnellbach von www.stephen-king.de hat Jason Dark interviewt. Denn vollständigen Text findet ihr hier.

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 323 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Werbeanzeige für JS kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung des Schwarzen Tods wurde upgedatet
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 77
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1389
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine neue Bewertung zu dem Roman Nr. 1390


09.03.2005:
Ich hätte mal wieder eine Bitte an alle Tony Ballard Fans. Ich bräuchte ein Titelbild für das Archiv, und zwar das Dämonen-Land Heft Nr. 75. Hat diesen jemand zufällig und könnte mir einen 100 dpi Scan an webmaster@gruselromane.de schicken?

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 329 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 314
- John Sinclair Sektion: Eine Werbeanzeige für JS kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 74
- John Sinclair Sektion: Lobo schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 133
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine neue Bewertung zu dem Roman Nr. 1390


10.03.2005:
Durch Holger, der mir das Cover und Chapman, der mir den Text zugemailt hat, kann ich den Dämonen-Land Roman heute gleich ins Archiv setzen. Vielen Dank an die beiden.

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 301 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 179
- Tony Ballard Sektion: Das neue TB-Hardcover Nr. 1 kam hinzu
- Tony Ballard Sektion: Der Dämonen-Land Roman Nr. 75 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Werbeanzeige für JS kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 80


11.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 302 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 764 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 763
- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung von Saladain wurde upgedatet
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine neue Bewertung zu dem Roman Nr. 1390


12.03.2005:
Sorry, krankheitsbedingt erscheinen derzeit die Updates etwas später, bzw. die Beantwortung der Mails dauert länger. :-(

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 303 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 765 kam hinzu
- Tony Ballard Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 86
- John Sinclair Sektion: Eine Werbeanzeige für JS kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1392 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung von Justine Cavallo wurde ergänzt
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 818
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine neue Bewertung zu dem Roman Nr. 1391


13.03.2005
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 305 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 314
- MacKinsey Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 05
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 81
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 819
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1391


14.03.2005:
Ohne Worte:

- Geister-Schocker Sektion: Der neue Roman Nr. 26 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Ein Zusatzhinweis zu dem TB 150 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 852
- John Sinclair Sektion: Der John Sinclair Special Roman Nr. 34 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 84
- John Sinclair Sektion: Lobo schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 130


15.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 309 kam hinzu
- Tony Ballard Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 77
- Professor Zamorra Sektion: Das Hardcover Nr. 12 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Eine Werbeanzeige für JS kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung der "Goldenen Pistole" kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 85
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 1171


16.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 310 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: der Roman Nr. 1 kam hinzu
- Tony Ballard Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 101
- John Sinclair Sektion: Der John Sinclair Special Roman Nr. 35 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 87
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 1391


17.03.2005:
Heute gibt es wohl erst einmal das letzte Update für diese Woche. Ich verziehe mich mit Andrea drei Tage nach Köln, um dort der Audiobooks Cologne Hörbuchmesse beizuwohnen. Mails, Rezensionen und Dateien können natürlich weiterhin geschickt werden, mein Postfach ist für alles offen. Leider schiebe ich durch meine Erkrankung immer noch einen riesigen Mailberg vor mir her, der wohl bis zu meienr Rückkehr noch warten muß. Sorry, aber der "Arbeitsurlaub" ist notwendig! :-)

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 312 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 5 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 779
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1391
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1392


20.03.2005:
Zurück aus Köln gibt es für diejenigen, die gestern den www.gruselromane.de - Newsletter nicht erhalten haben natürlich auch die neusten News zur Sinclair SE 02, und der Macabros Hörspielserie. Bitte habt noch etwas Geduld, die ganzen Mails werden alle nach und nach beantwortet.

- John Sinclair Sektion: Es gibt neue Sinclair-News
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1393 kam hinzu
- Macabros Sektion: Es gibt neue Macabros-News
- Professor Zamorra Sektion: Der neue Roman Nr. 804 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 802


21.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 320 kam hinzu
- Hexer Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 7
- Tony Ballard Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 142
- Mac Kinsey Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 01
- John Sinclair Sektion: Das neue TB Nr. 288 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Lobo schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 131
- John Sinclair Sektion: Eine Beschreibung zum "Planet der Magier" kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Edition2000 Hörspiel Nr. 21
- John Sinclair Sektion: Michael Pliet schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1392
- Professor Zamorra Sektion: Eine neue Werbung kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 803
- Professor Zamorra Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Professor Zamorra TB


22.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 321 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Hörspiel Nr. 01
- Tony Ballard Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 107
- John Sinclair Sektion: Eine neue Werbung kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung von Sir James wurde ergänzt
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 747


23.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 324 kam hinzu
- Tony Ballard Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 140
- Larry Brent Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 134
- Larry Brent Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 123
- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung von John Sinclair wurde ergänzt
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 1050
- John Sinclair Sektion: Schwarze Sonne schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 4


24.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 325 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 6 kam hinzu
- Tony Ballard Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 139
- John Sinclair Sektion: Eine neue Werbung kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhineis zu dem TB Nr. 216
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 22


25.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 327 kam hinzu
- Mac Kinsey Sektion: Benfi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 02
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem TB Nr. 208
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 203
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1393


26.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 328 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 27
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 534
- John Sinclair Sektion: Lobo schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 128


27.03.2005:
Frohe Ostern wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr habt die Zeitumstellung und die damit verbundene "gestohlene Stunde" gut überstanden.


- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 330 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 95
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem TB Nr. 279
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 1234


28.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 331 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 249
- Tony Ballard Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 38
- John Sinclair Sektion: Lobo schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 122


29.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 332 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 105
- Grusel-Schocker Sektion: Chapman ergänzte seine Bewertung zu dem Roman Nr. 34
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 825
- John Sinclair Sektion: Lobo schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 146
- John Sinclair Sektion: Eine Beschreibung der "Flammenden Steine" kam hinzu


30.03.2005:
Ohne Worte:

- Gespenster-Krimi Sektion: Der GK Nr. 333 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Das Dan Shocker Sonderband kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Beschreibung von Dracula II wurde ergänzt
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 559
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Jubi-Band Nr. 40
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1392