Das hat sich im Februar 2003 hier alles geändert:


01.02.2003:
Und wieder drei Bewertungen für Heute. Da kommt ganz schön was zusammen! :)

- Tony Ballard Sektion: Der Roman Nr. 72 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Fox schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 779
- John Sinclair Sektion: Metropolis schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 148
- John Sinclair Sektion: Christopher schrieb eine Bewertung zu der Nr. 19 der Edition 2000



02.02.2003:
So, so langsam bin ich fast wieder auf dem laufenden mit den Rezensionen. Übrigens: Wer noch Romane benötigt, soll doch einfach mal links unten den Button für eBay anklicken. Da sind noch einige günstige Stücke dabei, deren Auktion heute abend um ca. 19 Uhr beendet werden.

- Tony Ballard Sektion: Der Roman Nr. 73 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Fox schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 780
- John Sinclair Sektion: Mersad schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 266
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1279


03.02.2003:
Ohne Worte:

- John Sinclair Sektion: Fox schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 781
- John Sinclair Sektion: Metropolis schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 149
- Larry Brent Sektion: Bloemsemann schrieb eine Bewertung zu dem Dan Shocker TB 78


04.02.2003:
Und weitere zwei Rezensionen vom Ripper. Der neue John Sinclair Roman der heute erscheint werde ich leider erst morgen nachholen können!

- Tony Ballard Sektion: Der Roman Nr. 74 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1280
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem TSB-Hörspiel 069


05.02.2003:
Ohne Worte:

- Tony Ballard Sektion: Der Roman Nr. 75 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Mersad schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 263
- John Sinclair Sektion: Der neue John Sinclair Roman Nr. 1282 wurde eingefügt
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1281


06.02.2003:
Bitte nicht wundern, wenn ich in letzter Zeit nicht immer was zu den Updates zu sagen habe, aber erstens spart es mir eine Menge Zeit, wenn ich einfach nur ein "Ohne Worte" schreibe, und zweitens ist auch nicht immer was zu sagen, das wichtige sind ja die Neuerungen, und nicht mein Gelabere, oder? :))

- Tony Ballard Sektion: Der Roman Nr. 76 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Bloemsemann schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 9
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem TSB-Hörspiel Nr. 070


07.02.2003:
Es ist vollbracht. Der Ripper hat mir mit seiner gestrigen Mail die letzte Rezension zu den John Sinclair Hörspielen zugeschickt. Somit gibt es für jedes Hörspiel aus der Tonstudio Braun Reihe, sowie der Edition 2000 eine Rezension. Einen herzlichen Dank an den Ripper und all die anderen für ihre Rezensionen.

- News: Die News des Monates Januar kamen ins Archiv
- Tony Ballard Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 72 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem TSB-Hörspiel Nr. 071


08.02.2003:
Endlich sind auch bei mir die neuen Larry Brent Hörspiele eingetroffen, und deswegen möchte ich sie natürlich gleich online stellen, sogar schon mit zwei Bewertungen, die Christopher geschrieben hat. Was denkt ihr denn von den neuen Hörspielen? Ich würde mich freuen noch weitere Bewertungen zu lesen.

- Tony Ballard Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 91 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Fox schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 782
- Larry Brent Sektion: Das Hörspiel Nr. 16 kam mit einer Rezi von Christopher hinzu
- Larry Brent Sektion: Das Hörspiel Nr. 17 kam mit einer Rezi von Christopher hinzu


09.02.2003:
Heute gibt es wieder einmal zwei Jubi-Bände fürs Archiv, nachdem mir Jens Schneider die zwei Cover zu den Bänden 2 und 3 zugemailt hat. Vielen Dank!
Tja, eigentlich sollte dieses Update ja erst am Sonntag erscheinen, doch eine Reihe von News, bewog mich doch dazu das Update vorzuziehen. Um was es geht? Lest selbst:


- Larry Brent Sektion: Es gibt neue Shocker-News
- John Sinclair Sektion: Es gibt neue Sinclair-News
- John Sinclair Sektion: Das Jubi-Band Nr. 02 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Jubi-Band Nr. 03 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Vorschau zu "Die Rückkehr des Schwarzen Tods" kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Taschenbuch Nr. 051


10.02.2003:
Gestern haben meine Freundin Andrea und ich es endlich mal geschafft (mit etwas Vorarbeit von Thomas König) die John Sinclair Titelliste zu überarbeiten. Jede Menge Korrekturen wurden vorgenommen, das Design geändert, die Teilenummern hinzugefügt, und die Titelliste für schnellere Ladezeiten in zwei Teile eingeteilt. Und da Andrea gerade ein Harry Potter Hörbuch im CD-Player hat, hat sie sich die Mühe gemacht, auch eine Titelliste der John Sinclair Romane  zu erstellen, die in der Serie "Gespenster-Krimi" erschienen.
Schaut es euch mal an. Wenn noch jemand Fehler finden sollte, bitte melden, damit ich sie korrigieren kann.


- Larry Brent Sektion: Der Silber-Grusel-Krimi Nr. 111 Neuauflage kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Die Titelliste 0001-0750 wurde überarbeitet und ergänzt
- John Sinclair Sektion: Die Titelliste 0751-1286 wurde überarbeitet und ergänzt
- John Sinclair Sektion: Mersad schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1165
- John Sinclair Sektion: Die Titelliste für die Sinclair-Gespenster-Krimi's kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1282
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Taschenbuch Nr. 254


11.02.2003:
Ohne Worte:

- Tony Ballard Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 255 kam hinzu
- Download Sektion: Es gibt eine Titelliste der Gespenster-Krimi's mit JS zum Download


12.02.2003:
So, die Titelliste der John Sinclair Romane wurde mit Hilfe von Thomas König noch in einigen Punkten korrigiert und auch ergänzt, ich  hoffe, sie ist nun richtig! :) Der neue Frank MacLachlan-Roman von Prospero ist übrigens erschienen. Er trägt den Titel "Die Dämonenwelt", und ist bereits bei der Romantruhe oder auch beim Atlantis-Verlag direkt zu bekommen. Schaut ihn euch mal an.

- Tony Ballard Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 278 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Fox schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 783
- John Sinclair Sektion: Die Titelliste 0751-1287 wurde korrigiert und ergänzt
- John Sinclair Sektion: Der neue John Sinclair Roman Nr. 1283 wurde eingefügt
- Frank MacLachlan Sektion: Der neue Roman Nr. 4 "Die Dämonenwelt" kam hinzu


13.02.2003:
Ohne Worte:

- Tony Ballard Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 283 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Fox schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 784


14.02.2003:
Ohne Worte:

- Tony Ballard Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 326 kam hinzu
- Hexer-Sektion: Eine Rubrik für Hexer-Werbung wurde eingerichtet
- John Sinclair Sektion: Fox schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 789
- Download Sektion: Es gibt eine Titelliste der Mark Hellmann Romane zum Download


15.02.2003:
Wochenende, und es gibt wieder einiges neues zu lesen:

- Hexer-Sektion: Eine neue Werbungsanzeige kam hinzu
- Tony Ballard Sektion: Der Gespenster-Krimi Nr. 337 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Fox schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 799
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb Bewertung zu dem Roman Nr. 1281
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb Bewertung zu dem Roman Nr. 1282


17.02.2003:
Es fiel ehrlich gesagt regelrecht schwer, aber ich habe es geschafft gestern kein Update zu machen. Nach dem zweiwöchigen Urlaub hatte ich mir ja vorgenommen etwas kürzer zu treten, doch bisher habe ich es echt nicht auf die Reihe gebracht, es gab ja soviel Neues! Aber dafür gibt es heute wieder mehr ...

- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1284 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Lemi schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 208
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb Bewertung zu dem Roman Nr. 1283


18.02.2003:
So, endlich mal wieder ein "Jede-Menge" Update. Ich hätte nicht gedacht, das es doch wieder so viel wird! :)

- Download Sektion: Meine Suchlisten wurden upgedatet
- John Sinclair Sektion: Das neue Taschenbuch Nr. 263 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Heft 794/795 der zweiten Auflage kam hinzu

- John Sinclair Sektion: Die Titelliste 0001-0750 wurde korrigiert und ergänzt
- John Sinclair Sektion: Die Titelliste 0751-1287 wurde korrigiert und ergänzt

- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Rezension zu dem Roman Nr. 744
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Rezension zu dem Roman Nr. 745


19.02.2003:
Ohne Worte:

- Tony Ballard Sektion: Der Roman Nr. 77 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gibt zusätzliche Hinweise zum Roman Nr. 815
- John Sinclair Sektion: Alex Matysik schrieb Bewertung zu dem Roman Nr. 1283


20.02.2003:
Wo wir gerade bei den Titelbildähnlichkeiten sind, muß ich doch sagen, das das Titelbild des neuen Taschenbuches mir auch irgendwie bekannt vorkam. So ging es übrigens auch
Peter Baldinger, der das Cover zu dem Sinclair Roman 779 kannte! Vielen Dank für den Hinweis.

- Tony Ballard Sektion: Der Roman Nr. 78 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Jubi-Band Nr. 16 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gibt Zusatzhinweise zu dem Roman Nr. 779
- John Sinclair Sektion: Es gibt Zusatzhinweise zu dem Taschenbuch Nr. 263


21.02.2003:
Heute wende ich mich mal wieder mit einer Bitte an euch: Mir fehlen noch für die Website Titelbildscans der Jubi-Bände (Ja, genau die ganz dicken mit 8 Romanen in einem Buch) Nr. 73 904 "Flüche aus dem Jenseits" und 73 913 "Hexenspuk und Teufelssaat". Könnte mir vielleicht jemand einen einfachen 100 dpi Scan dieser Bücher an webmaster@gruselromane.de senden, damit ich diese hier noch veröffentlichen kann. Das wäre absolut super.

- Tony Ballard Sektion: Der Roman Nr. 79 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Jubi-Band Nr. 17 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gibt Zusatzhinweise zu dem Roman Nr. 1148
- Download Sektion: Es gibt eine Titelliste der Mac Kinsey Romane zum Download


22.02.2003:
Schönes Wochenende zusammen.

- Tony Ballard Sektion: Der Roman Nr. 80 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Jubi-Band Nr. 18 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gibt Zusatzhinweise zum Roman Nr. 1283
- Larry Brent Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 133


24.03.2003:
Endlich sind die Hörspiele gekommen. Und ich werde mir jetzt erst einmal in aller Ruhe den "unheimlichen Richter" anhören. Ihr könnt ja inzwischen in den neuen Updates blättern! :)

- John Sinclair Sektion: Das Jubi-Band Nr. 20 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Edition 2000 Hörspiel Nr. 22 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Das Edition 2000 Hörspiel Nr. 23 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1283
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1284


25.03.2003:
Kaum sind die neuen Hörspiele von John Sinclair online gesetzt hat auch schon der Ripper die erste Rezension dazu abgeliefert. Ich hoffe natürlich auch von anderer Seite noch einige Bewertungen zu lesen. :-)

- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 22
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 23


26.03.2003:
Mit freundlicher Genehmigung der BT-Mitarbeiterin Antje Schipporeit gibt es heute seit längerer Zeit wieder einmal einen Artikel für die Rubrik "John Sinclair in der Presse"

- Larry Brent Sektion: Bullwinkel schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 157
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1285 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Ein neuer Artikel für das Archiv der Rubrik "Presse"
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Taschenbuch Nr. 62


27.03.2003:
Ohne Worte:

- John Sinclair Sektion: Das Jubi-Band Nr. 21 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Taschenbuch Nr. 263
- Larry Brent Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Larry Brent Hörspiel Nr. 16


28.03.2003:
Selten habe ich von Ripper so löbliche Worte über einen neuen Sinclair-Roman gelesen. Da will ich euch doch die Rezension nicht vorenthalten.

- Tony Ballard Sektion: Der Roman Nr. 81 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Alex Matysik schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1284
- John Sinclair Sektion: Der Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1285