Das hat sich im Juli 2006 hier alles geändert:


01.07.2006:
Ohne Worte:

- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 262 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 833
- Larry Brent Sektion: Das neue Blitz-Buch Nr. 004 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 270



03.07.2006:
Ohne Worte:

- Larry Brent Sektion: Das neue Blitz-Buch Nr. 005 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 258
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1460 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Chricki schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 0058


04.07.2006:
Ohne Worte:

- MacKinsey Sektion: Es gibt neue MacKinsey News
- Larry Brent Sektion: Das neue Blitz-Buch Nr. 031 kam hinzu
- Gespenster-Krimi Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 516
- John Sinclair Sektion: Chricki schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 0061
- Professor Zamorra Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 835


05.07.2006:
Ohne Worte:

- Larry Brent Sektion: Das neue Blitz-Buch Nr. 032 kam hinzu
- Geister-Schocker Sektion: Das neue Sonderband Nr. 04 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Chricki schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 0064
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1456
- Professor Zamorra Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 208


06.07.2006:
Ohne Worte:

- Larry Brent Sektion: Das neue Blitz-Buch Nr. 033 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Chricki schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 0065
- Professor Zamorra Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 219



08.07.2006:

Ohne Worte:

- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 263 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 233
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1461 kam hinzu
-
News: Die News des Monats Juni wurden ins Archiv verschoben
- Larry Brent Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 077


09.07.2006:
Ohne Worte:

- Partner Seite: Die Partner Seite wurde upgedatet
- Professor Zamorra Sektion: Der neue Roman Nr. 838 kam hinzu
- Geister-Schocker Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 40
- John Sinclair Sektion: Chricki schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 0067


10.07.2006:
Ohne Worte:

- Geisterfänger Sektion: Der neue Roman Nr. 10 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 264 kam hinzu


11.07.2006:
Ohne Worte:

- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 265 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 768
- Larry Brent Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 082


12.07.2006:
Ohne Worte:

- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 266 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 1028
- John Sinclair Sektion: Myxin schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1454


13.07.2006:
Ohne Worte:

- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 267 kam hinzu
- Christoph Schwarz Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 02


14.07.2006:
Ohne Worte:

- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 268 kam hinzu

- Geisterfänger Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 10
- John Sinclair Sektion: Chricki schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 0069
- John Sinclair Sektion: Myxin schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1455


15.07.2006:

Ohne Worte:

- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 269 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 0984
- John Sinclair Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1457


16.07.2006:
Ohne Worte:

- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 270 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Myxin schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 835
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1462 kam hinzu



17.07.2006:
Endlich ist es wieder mal soweit und es gibt einige Besonderheiten auf www.gruselromane.de. Mit dem heutigen Update wird nach langer Wartezeit mal wieder eine neue Serie aufgenommen. Diesmal handelt es sich um die Serie "Falkengrund" von Martin Clauß, einer Quasi-ebook Serie, die vielleicht schon einige von euch schon kennen. Quasi, weil diese Serie zwar im Shareware-Verfahren über das Internet als Datei zu bekommen ist, aber durch ihre spezielle Art speziell zum Selbstausdruck gemacht ist. Neugierig? Na dann schaut doch mal rein in die neue Sektion. Zum Serienstart gibt es übrigens ein Special, bei dem ihr euch die Nullnummer der Serie kostenlos bei www.gruselromane.de downloaden und testen könnt. Meinungen und Feedbacks wie immer direkt an mich, oder einfach ins Gästebuch schreiben:

- John Sinclair Sektion: Das neue TB Nr. 304 kam hinzu
- Falkengrund Sektion: Die Sektion wurde mit einer Info-Seite eröffnet
- Falkengrund Sektion: Der Roman Nr. 0 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 074
- Professor Zamorra Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 268
- Specials: Die Nullnummer der Serie  Falkengrund gibt es zum kostenlosen Download


18.07.2006:

Und wieder mal einen Aufruf an alle fleisigen Rezi-Schreiber, oder solche die es gerne werden wollen. Seit dem Heft 1244 konnten wir lückenlos zu jedem Roman mindestens eine Rezension einsetzen, doch der Sinclair Roman Nr. 1453 unterbrach diese Linie. Hat diesen Roman denn noch keiner gelesen? Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe machen könnte für diesen Roman eine Bewertung abzugeben. :-):

- Falkengrund Sektion: Der Roman Nr. 1 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 271 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 1257
- John Sinclair Sektion: neo09 schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1454
- Christoph Schwarz Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 03


19.07.2006:
Dank zweier Scans von Olsen kann ich euch heute (und morgen) die beiden bisher ausgelassenen Professor Zamorra Romane 259 + 260 präsentieren, und damit die Reihe von Anfang der Serie bis zur Nr. 270 komplettieren. Vielen Dank an ihn.:

- Falkengrund Sektion: Der Roman Nr. 2 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 259 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 270
- John Sinclair Sektion: Chricki schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 0071
- Jaqueline Berger Sektion: Das Band Nr. 02 des "Pfad des Blutes" - Zyklus kam hinzu


20.07.2006:
Ohne Worte:

- Falkengrund Sektion: Der Roman Nr. 3 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 260 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 834
- Tony Ballard Sektion: Das Dämonenhasser-Buch Nr. 003 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 1239


21.07.2006:
Ohne Worte:

- Falkengrund Sektion: Der Roman Nr. 4 kam hinzu
- Geisterfänger Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 10
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 272 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 835


22.07.2006:
Tja, Koopa ist als erster (und bisher einziger) meiner Bitte nach gekommen, den Sinclair Roman 1453 zu rezensieren, und die entstandene Lücke zu schließen. Vielen Dank dafür. Da ich dieses Wochenende auf einer Messe in München sein werde, werde, wird es wohl keine Updates bis Montag geben, mein Postfach, das Gästebuch und das Bewertungsformular steht euch natürlich trotzdem offen.:

- Falkengrund Sektion: Der Roman Nr. 5 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 274 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 0242
- John Sinclair Sektion: Koopa schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1453


25.07.2006:
Nach einem absolut geilen Wochenende geht es heute natürlich mit den Updates weiter. Ein kleiner unschöner Zwischenfall im Gästebuch brachte mir zwar wieder fast 200 Spam-Enträge ein, die sind aber natürlich inzwischen alle wieder verschwunden. Leider auch der Eintrag von Gerd, der sich für die Antworten auf seine Frage im Gästebuch bedankt hat. Sorry Gerd, das war keine Absicht! Wenn du das liest, wäre es schön, wenn du dich noch mal eintragen könntest.

- Falkengrund Sektion: Der Roman Nr. 6 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1463 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1452
- Professor Zamorra Sektion: Der neue Roman Nr. 839 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 266


26.07.2006:

Nach dem Relaunch der BASTEI-Webseite gab es dort leider nur noch die Romane, und nicht mehr die Taschenbücher zu betrachten, so war es auch unmöglich die genauen Erscheinungsdaten, sowie die zugehörigen Titelbildzeichner herauszufinden. Nachdem Webmistress Andrea bei der gestrigen Hitze im Schweiße ihres Angesichtes (erwähnte ich schon, daß es heiß ist?) etwas Zeit fand, hat sie die letzten Taschenbuch-Seiten umprogrammiert, so das nun zu jedem Sinclair Taschenbuch das Erscheinungsdatum und der Titelbildzeichner abrufbar ist. Trotz aller Sorgfalt können natürlich noch Fehler auftauchen. Falls jemand ein solcher auffallen sollte, bitte melden, ich werde ihn dann umgehend korrigieren.

- Falkengrund Sektion: Der Roman Nr. 7 kam hinzu
- Geister-Schocker Sektion: Der neue Roman Nr. 42 kam hinzu
- Christoph Schwarz Sektion: Der neue Roman Nr. 14 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 836
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1462


27.07.2006:
Ohne Worte:

- Falkengrund Sektion: Der Roman Nr. 8 kam hinzu
- Geisterfänger Sektion: Der neue Roman Nr. 11 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 275 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 1462
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1463


28.07.2006:
Ohne Worte:

- Falkengrund Sektion: Der Roman Nr. 9 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 276 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Tom schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 837
- John Sinclair Sektion: Christopher ergänzte seine Bewertung zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 08
- John Sinclair Sektion: Christopher ergänzte seine Bewertung zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 09


29.07.2006:
Ohne Worte:

- Falkengrund Sektion: Der Roman Nr. 10 kam hinzu
- Professor Zamorra Sektion: Der Roman Nr. 278 kam hinzu
- Larry Brent Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 80
- Gespenster-Krimi Sekton: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 431
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1453
- John Sinclair Sektion: Christopher ergänzte seine Bewertung zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 10
- John Sinclair Sektion: Bloemsemann ergänzte seine Bewertung zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 19


31.07.2006:
Da ja Jason Dark in einem Interview die Serie "Die drei" erwähnt hat hierzu ein kleiner Hinweis von Harry. Die Serie "Die drei" entspricht der altbekannten Serie "Das Schloß-Trio", und ist auch unter dem neuen Titel "Drei Helden" zu bekommen. Und zwar seit letzten Donnerstag bei der Discount-Kette "Plus" für 2,99 Euro pro Band. Hier das Bild aus dem Angebotsblatt.

- Falkengrund Sektion: Der Roman Nr. 11 kam hinzu
- Falkengrund Sektion: Ripper schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 0
- Gespenster-Krimi Sekton: Es gab einen Zusatzhinweis zu dem Roman Nr. 444
- John Sinclair Sektion: Der neue Roman Nr. 1464 kam hinzu
- John Sinclair Sektion: Dämonengeist schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1454
- John Sinclair Sektion: Chapman schrieb eine Bewertung zu dem Roman Nr. 1460
- John Sinclair Sektion: Christopher ergänzte seine Bewertung zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 11
- John Sinclair Sektion: Christopher ergänzte seine Bewertung zu dem Edition 2000 Hörspiel Nr. 12