Dan Shockers Larry Brent Nr. 32: Deborah
Dan Shockers Larry Brent Nr. 32: Deborah


Dieser Band (erschienen im Mai 2006) ist ein überarbeiteter Nachdruck der beiden Romanhefte:


LB Nr. 91: Das Schloß der teuflischen Deborah
(Romanheft)
Vom eigenen Ehemann hingerichtet, erlangte die berüchtigte Mörderin von Manor Castle einen zweifelhaften Ruhm. Seit sie im 11. Jahrhundert als Hexe verurteilt wurde, soll ihr Geist auf dem alten Schluß spuken. Doch diese Sagen und Spukgeschichten sind dem Millionär David Wimburn egal. Er glaubt nicht daran. Als er das schottische Schloß kauft, Stein für Stein abbauen und nach Amerika bringen läßt, hat er nicht die geringste Ahnung, daß er sich das Verderben auf sein eigenes Grundstück holt. Denn in der Nacht steigt die grausame Lady aus ihrem Bild und holt sich neue Opfer!


LB Nr. 93: Wenn die Knochenmänner tanzen
(Romanheft)

Auf dem Weg nach Torremolinos in Spanien ist Berthold Erskin gezwungen in einer alten, heruntergekommenen Pension in den Bergen zu übernachten. Gegen Mitternacht wecken ihn die feurigen Klänge eines Flamencos, und er wird Zeuge einer Feier, die er besser nicht gesehen hätte! Erskin kommt auf grausige Weise ums Leben. Doch er ist nicht der erste Gast, der auf diese Weise verschwindet. Larry Brent Morna und Ulbrandson fahren die gleiche Strecke und das erfolgreiche Gespann der PSA stößt auf das unheimliche Haus, in dem die Knochenmänner Flamenco tanzen!