Vampira Taschenheft Nr. 59: Die Zeit des Sammlers

Vampira Taschenheft Nr. 59: Die Zeit des Sammlers


Prolog
Jerusalem, nach der Schlacht

Kein noch so leises Geräusch drang vor zu dem Mädchen, das durch die entweihte Stadt irrte. Nicht nur der Wind schwieg, auch der Zeit selbst schien vor Grauen der Atem zu stocken. Das Mädchen nahm jedes Detail der Greuel in sich auf. Die Straßen und Häuser waren voll von den Opfern Armageddons. Niemand, nicht ein einziger Bewohner, hatte dem Schlachten entrinnen können. Auf Satans Geheiß war eine ganze Stadt von Werwölfen ermordet, war uralte Heiligkeit für immer ausradiert worden.


von Adrian Doyle, erschienen am 19.01.1999, Titelbild: Luis Royo

Zusatzhinweise zu dem Cover kommen von Michael Schick:
Das von Luis Royo gemalte Titelbild wurde auch schon auf dem Cover des 1987 erschienenen Romans "WOLF IN SHADOW" von David Gemmell verwendet:

"Wolf in Shadow" von David Gemmel


Auch auf dem Grusel-Schocker Nr. 26 war es abgebildet:

Grusel-Schocker Nr. 26: Dämonen-Töter