Vampira Taschenheft Nr. 48: Der Ewige Widersacher

Vampira Taschenheft Nr. 48: Der Ewige Widersacher


Eine Bombenexplosion hätte kaum verheerender sein können! Die Räume des schmalen Hauses, in dem bis vor kurzem der jüdische Gemüsehändler Gershom Chaim und seine Familie gelebt hatten, waren völlig verwüstet - zerstört im Wüten zweier Titanen, deren Haß aufeinander menschliches Begreifen überstieg. Beide waren sie einst Hüter des Lilienkelchs gewesen - und Brüder: Landru und Anum. Landru war seinem Bruder im Kampf zwar unterlegen, Anum aber war tot! Vernichtet vom Satan selbst. Und Landru... "Stirb endlich, Bastard!" Eisige Kälte ließ Liliths Stimme klirren. "Stirb durch meine Hand - und bezahle mit deinem Tod für alles, was du mir und dieser Welt angetan hast!"


von Timothy Stahl, erschienen am 18.08.1998

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das von Maren gemalte Titelbild des Vampira Taschenhefts wurde auch schon auf dem Cover des Dämonen-Land Romans Nr. 156 verwendet:

Dämonen-Land Nr. 156: Der Magier von Marona