Vampira Taschenheft Nr. 40: Beth

Vampira Taschenheft Nr. 40: Beth


Prolog
Perpignan, 1666

Raoul Steen schloß die Augen und lauschte. Das tat er gern, wenn er sich im Keller des Hauses aufhielt, zu dessen Hüter er bestellt worden war, und ein jedes Mal kam es ihm dabei vor, als würde er das aufeinander abgestimmte Ticken vieler Uhren hören. Die Illusion war so perfekt, daß Raoul sich in die Zeit zurückversetzt fühlte, als er noch mit Marie in der Wohnung über seiner Werkstatt gewohnt hatte. Bevor er sein böses Weib erwürgt - und bevor der Herr dieses Hauses sie ihm wieder zurückgeben hatte...


von Adrian Doyle & Timothy Stahl, erschienen am 28.04.1998, Titelbild: Luis Royo

Zusatzhinweise zu dem Cover kommen von Michael Schick:
Das Bild von Luis Royo wurde auch schon auf dem Cover des Romans "Steal the Dragon" von Patricia Briggs verwendet:

"Steal the Dragon" von Patricia Briggs


Auch auf dem Titelbild des Professor Zamorra Nr. 575 war es schon abgebildet:

Professor Zamorra Nr. 575: Sara Moons Rückkehr


Und das Luis Royo-Motiv war auch schon auf dem Cover des im September 1997 erschienenen italienischen Comic-Magazins LANCIOSTORY Nr. 35 verwendet worden:

LANCIOSTORY Nr. 35