Vampira Taschenheft Nr. 28: Das verlorene Ich

Vampira Taschenheft Nr. 28: Das verlorene Ich


Wer bin ich? Und wer ist dieser Mann neben mir?! Wie konnte ich nur zulassen, daß er mich...? Weil du es wolltest, scheinheilige Närrin! Du warst ganz begierig darauf, ihn in dir zu spüren, um die Welt und das, was sie dir antut, wenigstens für ein paar armselige Minuten zu vergessen! Vergessen? Ich tue nichts anderes als vergessen! widersprach sie der Stimme, die aus ihr selbst kam. Die Stimme schwieg. Bevor ich hierhergekommen bin, dachte die makellos schöne Frau, wußte ich nicht viel mehr als meinen Namen - und sogar dem habe ich mißtraut. Doch nun... Mit einer katzenhaften Bewegung erhob sich Lüith Eden von dem Teppich, auf dem sie und Hector Landers sich geliebt hatten, als gäbe es kein Morgen mehr.


von Adrian Doyle & Timothy Stahl, erschienen am 28.10.1997