Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 24: Bestien aus Feuer und Asche

Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 24: Bestien aus Feuer und Asche


Dieses Band (erschienen im Februar 2011) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


Tony Ballard Nr. 47: Das Medium des Mord-Magiers
(Romanheft)
Gefahr für das englische Königshaus! Ein Dämon aus der Prä-Welt Coor plant einen teuflischen Anschlag. Das Medium des Magiers soll London in Angst und Schrecken stürzen. Fiona ist ein zartes zerbrechlich wirkendes Mädchen - jedenfalls sehen normale Menschen so aus. Doch hinter dem schönen Gesicht verbirgt sich die Fratze des Todes, ein Wesen aus anderen Dimensionen, ein Geierdämon! Ohne es zu ahnen, verhilft der Mord-Magier mit seinem Plan drei Verrätern zu ihrer großen Chance: den DREI TORNADOS. Die Neutraldämonen haben sich in den „Weißen Kreis" eingeschlichen, doch ihr Herr ist Asmodis. Als der „Weiße Kreis" auf den Mord-Magier trifft, handeln die DREI TORNADOS. Ihr Auftrag: den „Weißen Kreis" zu sprengen ...


Tony Ballard Nr. 48: Bestien aus Feuer und Asche
(Romanheft)

Frank Meax war kleinwüchsig, missgestaltet; er hatte bei Frauen keinen rechten Erfolg - daran änderte auch sein Vermögen nur wenig. Meax wollte Macht besitzen. Wollte über Leben und Tod bestimmen können. Und so verbündete er sich mit der Hölle - und schuf eine Waffe des Schreckens. Sie sah aus, wie eine Taschenlampe; harmlos, unscheinbar. Doch wen ihr Strahl traf, der verwandelte sich auf grauenvolle Weise ...