Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 21: In den Klauen der Knochenmänner

Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 21: In den Klauen der Knochenmänner


Dieses Band (erschienen im Mai 2010) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


Tony Ballard Nr. 41: Der Tod schleicht durch London
(Romanheft)
Ich war auf einer heißen Spur. Ich hatte einen Tipp bekommen, wie ich Fystanat, meinem Freund aus der Welt des Guten, helfen konnte. Schon seit langem lag er in einer magischen Starre, und kein Versuch, ihn daraus zu befreien, hatte bisher gefruchtet. Das Gift der Shlaaks sollte ihn heilen können. Shlaaks - furchterregende Monster, bleiche Knochengerippe, die menschliche Gestalt annehmen konnten. Widerliche Gestalten, die jede Welt, in die sie eindrangen, wie eine Seuche überwucherten. Schon eine Berührung mit ihnen reichte aus, um selbst zum Shlaak zu werden. Ich machte mich auf die Suche nach diesen Höllenkreaturen, ohne zu ahnen, wie nahe sie mir schon waren. Die Shlaaks steckten London mit ihrer Seuche an ...


Tony Ballard Nr. 42: In den Klauen der Knochenmänner
(Romanheft)

Es braute sich Unheil über London zusammen. Nicht genug damit, dass die Shlaaks die Millionenstadt zu überschwemmen drohten - ihr Anführer hatte zudem noch mit Metal, dem Silberdämon, einen Pakt geschlossen. Ein Pakt, der Roxane zum Verhängnis werden sollte! Mr. Silver, der in Roxane mehr als eine Freundin sah, und ich, wir beide ahnten nichts von dem tödlichen Netz, das sich über der weißen Hexe zusammenzog. Wir hatten andere Sorgen. Die Shlaaks rüsteten zum Großangriff. Und ihre Übermacht war erdrückend ...