Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 18: Horrorfest um Mitternacht

Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 18: Horrorfest um Mitternacht


Dieses Band (erschienen im August 2009) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


Tony Ballard Nr. 35: Ein Horrorfest um Mitternacht
(Romanheft)
Griechenland hatte sich mir nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Auf der Suche nach Cuca, der schwarzmagischen Hexe, der Mutter von Silvers Sohn, war ich in eine teuflische Falle getappt. Zwar gelang es mir, noch rechtzeitig zu entkommen, doch Vicky Bonney fiel in Atax' Klauen. Wo war sie? Lebte sie überhaupt noch? Diese Gedanken marterten mein Gehirn. Um sie wiederzufinden, riskierte ich alles. Zuviel. Wie ein Blinder tappte ich in die nächste Falle. Und diesmal sollte es kein Entrinnen für mich geben ...


Tony Ballard Nr. 36: Im Verließ der Verdammten
(Romanheft)

Damals, als Roxane, Cruv, der Gnom, und Mr. Silver den MordMagier Soltaff vernichteten, ahnten sie nicht, dass er einen gelehrigen Schüler hatte. Das sollte ihnen nun zum Verderben werden! Denn Pallggur, der Neffe des alten Mord-Magiers, sann auf blutige Rache. Meine drei Freunde sollten sterben! Als harmlos wirkender junger Mann kam Pallggur auf die Erde. Die schwarze Magie stattete ihn mit Fähigkeiten aus, die die unseren überstiegen! Nur gemeinsam konnten wir Pallgur vernichten. Doch als Roxane von ihm überwältigt wurde und hilflos zusehen musste, wie Pallgur die Bruderschaft des Schwarzen Mondes, skelettierte, grausame Römer, auf uns hetzte, schwanden unsere Chancen. Und Pallggur hatte noch weitere Trümpfe in der Hand ...