Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 7: Die Falle des Zyklopen

Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 7: Die Falle des Zyklopen


Dieses Band (erschienen im Juni 2007) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


Tony Ballard Nr. 13: Sieben Tote für die Hölle
(Romanheft)
Niemand wusste es - aber das Grauen war bereits da. Es suchte ein Opfer, und es würde eines finden. Sieben Tote für die Hölle waren geplant, aber das sollte nur der Auftakt zu einem furiosen Höllentanz sein. Weit mehr als tausend Seelen waren dem Fürsten der Finsternis versprochen, und Asmodis wartete schon auf sie. Die sieben Toten waren nur der Anfang von einem Ende mit Schrecken ... Erleben Sie mit, wie Tony Ballard und sein Freund Lance Selby in einen nahezu aussichtslosen Kampf ziehen und die Schlacht ihres Lebens schlagen!


Tony Ballard Nr. 14: Die Falle des Zyklopen
(Romanheft)

Seit Jahrhunderten schläft er den Schlaf des Teuflischen. Er ist durch nichts zu wecken - außer es findet ein Sterblicher den Mut, ihn anzurufen. Er? Das ist Zakatta, der Zyklop aus der Hölle, ein böser Geist, der in den unergründlichen Tiefen eines Moors schlummert. Angerufen wird er von einer kleinen Gruppe von Menschen, die ihr Leben dem Dienst am Teufel verschrieben haben, der berühmt-berüchtigten Zyklopensekte. Ihr Rufen und Flehen hat Erfolg. Der Zyklop erwacht - und mit ihm aller Schrecken aus den Dimensionen des Bösen!