Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 4: Satans Bogenschütze

Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 4: Satans Bogenschütze


Dieses Band (erschienen im September 2006) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


Tony Ballard Nr. 7: Satans Bogenschütze
(Romanheft)
Er hieß Yercell und verbarg sich zwischen den Dimensionen. Wo er auftauchte, verloren Menschen ihr Leben. Er holte sich ihre Seelen und lieferte sie in der Hölle ab. Rufus, dem Dämon mit den vielen Gesichtern, gelang mit ihm ein grausamer Schachzug. Er setzte Yercell in London ein, und schon bald hing mein Leben nur noch an einem seidenen Faden. Denn Yercells Pfeil wies auf mich, Tony Ballard, den Dämonenhasser, und nichts schien mich mehr retten zu können, den Yercell war ... Satans Bogenschütze!


Tony Ballard Nr. 8: Das Geisterhaus
(Romanheft)

Die Gefahr kann viele Gestalten haben. Diesmal war es die eines Hauses. Unheimlich stand es auf dem verwahrlosten Grundstück. Ein Mensch, der mit den finsteren Mächten paktierte, hatte es zu einer Trutzburg des Bösen gemacht, zu einer Falle für Ahnungslose. Das Grauen, der Tod lauerten darin. Ich mußte es finden, dieses Geisterhaus, und ich fand es auch. Aber was dann auf mich zukam, war fürchterlich und riß mich in einen tödlichen Strudel ...