Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 1: Wenn sie aus den Gräbern steigen

Dämonenhasser Tony Ballard Nr. 1: Wenn sie aus den Gräbern steigen


Dieses Band (erschienen im Dezember 2005) ist ein Nachdruck der beiden Romanhefte:


Tony Ballard Nr. 1: Wenn sie aus den Gräbern steigen
(Romanheft)
Geistererscheinungen! Ein Knochengesicht! Verschwundene Menschen! Was hatte das zu bedeuten? Ich ging der Sache auf den Grund und geriet in den Strudel tödlicher Ereignisse, die mich auf den Friedhof der Zombies führten. Angst war mein Begleiter - Zombies meine Gegner. Der Fall war voller unangenehmer Überraschungen, und die schwarze Macht legte gefährliche Fußangeln aus, in denen ich mich fangen sollte...


Tony Ballard Nr. 2: Die Nacht der Mumie
(Romanheft)

Das Böse kann Ewigkeiten überdauern. Wenn es einem nicht gelingt, es vollkommen zu vernichten, dann schlummert es wie ein erkalteter Vulkan, der irgendwann einmal wieder aktiv werden kann. Es kam eine große Gefahr nach London, doch wir hatten davon keine Ahnung. Vielleicht wäre alles anders verlaufen, wenn sich nicht verbrecherische Elemente eingeschaltet hätten. Sie brachten eine mörderische Lawine ins Rollen. Und so mußte es einfach dazu kommen. Zur Nacht der Mumie!