Raven Nr. 03 - Die Rache der Schattenreiter (Wolfgang Hohlbein)

Wolfgang Hohlbeins Raven Nr. 03 - Die Rache der Schattenreiter


Der Privatdetektiv Raven und seine Freundin Janise Land verbringen auf der Isle of Wight ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Nach einer heftigen Auseinandersetzung auf der Rückfahrt von einem Volksfest sehen sie plötzlich einen Trupp Berittener vorbeipreschen: Schattenreiter! Raven beschließt, mit Janice nach London zurückzukehren, um sie in Sicherheit zu bringen. Doch an der Fähre erfahren sie von dem ortsansässigen Inspektor Belders, dass es zwei Morde gegeben hat - und nun gegen sie ermittelt wird ...


Gekürzter Roman, 1 CD im Pappschuber, Spielzeit ca. 70 Minuten., 15 Tracks.
Sprecher: David Nathan
Regie: Kerstin Kaiser
Produktion: Marc Sieper
ISBN 10: 3-404-77144-3
ISBN 13: 978-3-404-77144-8
Erscheinungsdatum: 16.11.2006

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Dieses Motiv stammt eigentlich vom Cover von Stephen Kings "THE STAND". Dort kreiste allerdings auch noch ein Geier am Himmel, welcher auf dem Cover des Raven-Hörbuchs nicht abgebildet war:

THE STAND von Stephen King