Professor Zamorra Liebhaber-Edition Nr. 60

Professor Zamorra Liebhaber-Edition Nr. 60


Dieses Band ist ein Nachdruck der zwei Romanhefte:


Professor Zamorra Nr. 126: Merlin, der Magier
(Romanheft)
"Aaaahhh!" Grell peitschte der Schrei in Bill Flemings Ohren. Der blonde Historiker schloß entsetzt die Augen. Manu schrie! Manu, die ihm die zu Krallen verformten Hände in die Kehle schlagen wollte! Sie schrie, und im Schreien rollte sie zur Seite, gab ihn frei und ließ ihm die Chance, sich aufzuraffen und zurückzuweichen! Bill konnte es nicht fassen. Gerade noch hatte er den Tod vor Augen gesehen, weil die von einem Dämon besessene Manuela Ford ihn töten wollte und dabei eine geradezu ungeheuerliche Kraft entfaltete, und nun das! Lauter wurde ihr Schreien und unartikulierter. Entsetzen und Angst schwangen darin mit. Todesangst!


Professor Zamorra Nr. 127: Der grüne Spuk
(Romanheft)
Westchester wurde von einem kalten Fieber geschüttelt. Die Menschen hatten schreckliche Angst, denn der grüne Spuk ging um. Eiskalt schlug er zu, denn Rakko, der Dämon, benötigte sieben Seelen, um sich aus der Verbannung loskaufen zu können. Und es sah nicht danach aus, als würde der Spuk aus dem Zwischenreich sein Ziel nicht erreichen. Für Professor Zamorra begann dieser Fall ganz harmlos, doch schon bald wurde der Meister des Übersinnlichen in einen tödlichen Strudel gerissen ...