Professor Zamorra Liebhaber-Edition Nr. 48

Professor Zamorra Liebhaber-Edition Nr. 48


Dieses Band ist ein Nachdruck der zwei Romanhefte:


Professor Zamorra Nr. 102: Die Horde aus dem Jenseits
(Romanheft)
Sie fallen jedes Jahr über ein anderes Land her und suchen dann dreimal sieben Orte heim, in denen sie Angst, Grauen und Schrecken verbreiten. Italien, Spanien und Frankreich haben sie bereits hinter sich. Und nun tauchen sie in England auf, um hier für Not, Pein und Tod zu sorgen. Bald wird sich auch hier ihr Dämonenkreis schließen, und dann wird Quintus, der grausame Anführer der Schreckenswesen, wieder ein Mädchenopfer verlangen. Der unheilvolle Tag ist nicht mehr fern...


Professor Zamorra Nr. 103: Im Bannstrahl des Verfluchten
(Romanheft)
Vor Urzeiten hatte Narko sein Schreckensreich im Lande der tausend Seen errichtet. Unter seinem Befehl standen grausame Horden, deren einziger Lebenszweck es war, ihrem Herrscher jeden Wunsch von den Augen abzulesen, ihm jedes Hindernis aus dem Weg zu räumen. Doch das reichte Narko noch nicht. Er hatte ein Ziel, und dieses Ziel hieß - Unsterblichkeit. Um es zu erreichen, war ihm kein Weg zu grausam. Menschenleben galten ihm nichts. Und es gab nur einen einzigen Sterblichen, der ihn in seine Schranken hätte verweisen können. Professor Zamorra! Aber Professor Zamorra war weit. So unendlich weit...


Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das Motiv vom Cover dieser Professor Zamorra Liebhaber-Edition stammt ursprünglich vom Titelbild des Gespenster-Geschichten Comic Spezial Nr. 11 "Alpträume":

Gespenster-Geschichten Spezial Nr. 11: Alpträume