Dan Shockers Larry Brent Nr. 37: Leichenvögel
Dan Shockers Larry Brent Nr. 37: Leichenvögel


Dieser Band (erschienen im Dezember 2006) ist ein überarbeiteter Nachdruck der beiden Romanhefte:


LB Nr. 97: Leichenvögel
(Romanheft)
Mrs. Mallory wohnt in einem uralten Haus in der Nähe eines abgelegenen Friedhofes, der schon seit Jahren nicht mehr benutzt wird. Doch seit dem Tod ihres Mannes ist dort immer wieder ein riesiger Vogel zu sehen, den die Leute als Leichenvogel bezeichnen. Viele Gerüchte ranken sich um das Tier und um die alte Mrs. Mallory, doch keiner wagt es, nachzuforschen. Erst als ein ortsfremder Vertreter, der das einsame Haus aufsuchen wollte, verschwindet, beginnt die Polizei Nachforschungen anzustellen. Doch auch Inspektor Twister wird vermißt, und seither gibt es drei Leichenvögel. Die PSA wird auf den Fall aufmerksam und versucht die Zusammenhänge zu klären


LB Nr. 109: Kastell des Dämons
(Romanheft)

Trotz aller Warnungen ist Douglas Learmy bereit, eine Nacht in einem angeblichen Geisterhaus zu verbringen. Er glaubt nicht an den Spuk, doch als um Mitternacht seltsame Geräusche ertöntn, beginnt er seine Entscheidung zu bereuen. Ketten rasseln, ein kleines Mädchen läuft blutüberströmt durch die Räume. Douglas will es genau wissen und verfolgt das Gespenst, aber die Wahrheit erfährt er nie. Die gespenstische Macht des Hauses verschlingt ihn. Auf den kuriosen Fall aufmerksam geworden, versuchen Larry Brent und Morna Ulbrandson hinter das Geheimnis zu kommen.