Dan Shockers Larry Brent Nr. 36: Das Atoll
Dan Shockers Larry Brent Nr. 36: Das Atoll


Dieser Band (erschienen im Dezember 2006) ist ein überarbeiteter Nachdruck der beiden Romanhefte:


LB Nr. 95: Ruine der Kopflosen
(Romanheft)
Die Freunde Burt Taylor und Rolf Weber – unterwegs auf einer sechswöchigen Radtour durch Schottland – haben ein seltsames Erlebnis, am Fuße der Burgruine „Black Walls“. Mitten in der Nacht wachen sie von den Geräuschen eines Degenkampfes auf. Als sie aus ihren Zelten blicken gibt es keine Ruine mehr, sondern vor ihnen erhebt sich plötzlich eine Burg. Und vor den neu erstandenen Mauern können sie zwei Männer bei einer Auseinandersetzung auf Leben und Tod beobachten. Doch einer der Kämpfer ist schneller. Er köpft seinen Gegner und die beiden Gestalten lösen sich in Luft auf. Geschockt verlassen die beiden Freunde ihr Zelt und finden Blutspuren. Neugierig wagen sie sich in die Ruine, wo sie der Fluch von „Black Walls“ erwartet.


LB Nr. 105: Atoll des Schreckens
(Romanheft)

Eine mysteriöse Sekte verschleppt die junge Doreen auf eine winzige Insel im Atlantik. Geschöpfe einer in ewiger Dämmerung liegenden unterseeischen Wasserwelt fallen über sie her und reißen sie mit in die Tiefe, aus der es keine Rückkehr mehr gibt. Die PSA erfährt davon und um mehr zu erfahren wird die attraktive Agentin Morna Ulbrandson als Köder eingesetzt. X-GIRL-C lockt die Tangwesen an die Oberfläche, um zu erfahren, welches Schicksal Unschuldigen zuteil wurde. Larry Brent liegt auf der Lauer. Er ist gewarnt – und kann doch das Schreckliche nicht verhindern. Morna wird von den unheimlichen Bewohnern der See in die Tiefe gezogen.