Dan Shockers Larry Brent Nr. 35: Borro
Dan Shockers Larry Brent Nr. 35: Borro


Dieser Band (erschienen im Dezember 2006) ist ein überarbeiteter Nachdruck der beiden Romanhefte:


LB Nr. 102: Borro, der Zombie
(Romanheft)
In seinem wohlverdienten Urlaub nimmt Larry Brent alias X-RAY-3 an einer Fotosafari teil. Gemeinsam mit anderen Touristen ist der Amerikaner mitten in einem Wildpark im Herzen Ostafrikas untergebracht, als eine junge Deutsche, mit der er zuvor noch heftig geflirtet hat, verschwindet. Kurze Zeit später findet man ihre schrecklich zugerichtete Leiche und die Spuren deuten darauf hin, das sie Opfer von Kannibalen geworden ist. Helga Körtners Schicksal setzt Larry zu, und er stößt auf eine furchtbare Wahrheit: Ein Zombie geht um! Menschen verschwinden, und alle holt der Zombie, um sich ewige Jugend zu bewahren. Waffen erweisen sich als wirkungslos, und X-RAY-3 wagt es, in ein verbotenes, mystisches Dorf einzudringen. Aber der Todesfluch des Zombie trifft auch ihn. Er verfolgt X-RAY-3 sogar bis nach Amerika...


LB Nr. 87: Dr. Satanas - Herr der Skelette
(Romanheft)

Wieder taucht der unheimliche Dr. Satanas auf. Und seine Pläne sind perfider als jemals zuvor. In der gynäkologischen Klinik von Dr. Lebuson in Paris übernimmt er die Rolle des Klinikleiters und experimentiert mit den schwangeren Frauen. Nachdem diese eine mit Chemikalien verseuchte Flüssigkeit getrunken haben, geschieht in ihren Leibern grausames. Der ungeborene Körper unter ihren Herzen verwandelt sich zu einem Skelett, und bei der Geburt erwachen diese zu einem gespenstischen Leben. Gemeinsam bilden sie ein Heer unschlagbarer Mörder, das willenlos ihrem Führer Dr. Satanas gehorcht und bereit ist die Menschheit von Grund auf auszurotten …