Dan Shockers Larry Brent Nr. 9: Frankenstein
Larry Brent Nr. 9: Frankenstein


Dieser Band (erschienen im Mai 2007) ist ein überarbeiteter Nachdruck der beiden Romanhefte:


LB Nr. 39: Vor der Tür stand Frankenstein
(Romanheft)
Beim Liebesspiel auf dem einsamen Bauernhof von Jean Dumont, werden der Franzose, und seine Freundin Nicole von einem Geräusch gestört. Die Tür des Stalles wird bewegt. Fröstelnd zieht Nicole die Bettdecke über ihren nackten Körper, während Jean mißtrauisch dem Geräusch nachgeht, das eigentlich nicht sein kann. Schließlich hatte er selbst die Tür verschlossen. Er hätte es besser nicht tun sollen, denn er begegnet einem Monster, das aussieht als habe Frankenstein es persönlich erschaffen. Ein geheimnisvolles Wesen wird zum nächtlichen Schrecken eines Ortes, in dem die Welt bisher in Ordnung war.


LB Nr. 7: Das Grauen von Blackwood Castle
(Romanheft)

Die junge Eileen Evans dreht sich schlaftrunken in ihrem Bett auf die Seite. Hat es Dave Wellington doch gewagt zu ihr zu kommen? Sie freut sich auf ihn, doch es ist weder Dave, noch ein Mensch, der die vorsorglich angelehnte Terrassentür aufstößt. Es ist das Grauen, ein zum Leben erwachter Alptraum, der sich über den Bettrand unter ihre Decke schiebt. Blitzartig ist Eileen wach. Was sieh sieht, schnürt ihr die Kehle zu. Das Blut gefriert ihr in den Adern. Doch sie wird niemandem mehr berichten können, was sie gesehen hat. Larry Brent untersucht das verschwinden der jungen Frau, und seine Spur führt nach Blackwood Castle, zu Dave Wellington, der Raupen züchtet, und dessen Mutter von Blutegeln getötet worden sein soll. Hat er etwas damit zu tun?