John Sinclair Sammler-Edition Nr. 104: Die grüne Hölle von Florida
John Sinclair Sammler-Edition Nr. 104: Die grüne Hölle von Florida


Wir hatten keine Ahnung von seiner Existenz, als wir nach Fort Lauderdale in Florida kamen, um Urlaub zu machen. Durch Zufall erfuhren wir von ihm, einem grausamen Vampir namens Zubin Zagarro, der vor vielen Jahren sein Unwesen getrieben hatte und dann ohne ersichtlichen Grund verschwunden war. Er war nicht tot. er schlief nur irgendwo in der endlosen Weite der Evergaldes. Eine einzige Revolverkugel war für seine Rückkehr verantwortlich. Er stand auf aus seinem irdenen Grab, um seine Schreckenstaten fortzusetzen. Suko und ich wußten nicht wie schwierig es werden würde, ihm sein blutiges Handwerk zu legen...


von Friedrich Tenkrat, erschienen am 20.06.2000, Titelbild: Nicolai Lutohin
Dieser Roman erschien erstmals am 17.07.1979 als John Sinclair Nr. 54

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Das Cover der John Sinclair Sammler-Edition Nr. 104 wurde auch noch auf dem Einband der Professor Zamorra Liebhaber-Edition Nr. 20 verwendet, obwohl die beiden Publikationen inhaltlich nichts gemeinsam hatten. Die Zamorra Liebhaber-Edition enthielt stattdessen die beiden Zamorra-Romane Nr. 46 "Das Haus der Verfluchten" und Nr. 47 "Die Geisterfürstin":

Professor Zamorra Liebhaber-Edition Nr. 20