John Sinclair Themen-Band Nr. 29: In den Klauen des Teufels


John Sinclair Themen-Band Nr. 29: In den Klauen des Teufels


In Arizona begegnet John Sinclair zum ersten Mal den vier Horror-Reitern. Seine zweite Begegnung mit ihnen findet im Kloster Monte Terrano in den Pyrenäen statt und er erfährt, dass die vier Horror-Reiter die Leibwächter von vier Erzdämonen sind. Im Kloster St. Patrick versuchen sie John Sinclair zu töten. Doch dem gelingt es, drei von ihnen zu töten. Der Letzte von ihnen sinnt auf Rache und entführt Shao, Sukos Freundin ...


Band 73994 mit dem Titel "In den Klauen des Teufels", erschien im Januar 2012.

In diesem Band sind enthalten:

JS 286

Briefe aus der Hölle

JS 287 Wenn Satan sich die Hände reibt

JS 289

In der Hölle verschollen

JS 290 Der tödliche Golem
JS 292 Satans Knochenuhr