Geister-Schocker Sonderband Nr. 24: Nachts schlägt das Grauen zu
Geister-Schocker Sonderband Nr. 24: Nachts schlägt das Grauen zu


Nachts schlägt das Grauen zu
(erstmals erschienen als Grusel-Krimi Nr. 476)
Beim Rasieren starrt dem entsetzten Forrest Denning aus dem Spiegel ein Monstrum entgegen, das ihn schließlich zu sich in die Wand zieht. Forrests Freundin Chang informiert Milton Sharp, den Geisterjäger, weil sie den Dämon Sherdan verdächtigt, Dennings plötzliches Verschwinden verursacht zu haben. Während der Nachforschungen wird Milton ebenfalls von der Klaue des Unheimlichen in die Wand gezogen. In der Dämonenwelt ergreifen ihn Sherdans Helfer, und die Monster bringen ihn zu ihrem Meister. Dieser verlangt von Milton Sharp das Versprechen, für ihn das Tor in die Menschenwelt zu öffnen, das durch den Krater einer gesprengten Kirche entsteht. Milton jedoch versucht sein Heil in der Flucht ..

Skelette in der Waldschänke
(erstmals erschienen als Grusel-Krimi Nr. 478)
Vaughn, der gespenstische Wirt einer Waldschänke, beschließt, einen Dämon namens Yonca zu erschaffen. Die acht Medaillons, die er dazu benötigt, entlockt er acht Gästen, die in seinem finsteren Gemäuer nächtigen. Kate ist Vaughns Feind und will sein „Werk" verhindern, gerät aber in tödliche Bedrängnis. Mitton Sharp, der Geisterjäger, ist rechtzeitig zur Stelle, um Hilfe zu leisten. Er verdächtigt den Wirt, sieht sich aber getäuscht, als Vaughn stirbt. Das könnte eine Falle gewesen sein, wenn der Wirt ein Untoter gewesen ist ...


von Bryan Danger, erschienen im Mai 2011, Titelbild: Ugurcan Yüce