News zu Geister-Schocker

Hier findet ihr in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten zu den Geister-Schocker Romanen und Hörspielen:


*** 14.01.2008 ***


Livepremiere von Geister-Shocker im Hörspieltalk


Wir freuen uns, dass sich das Label Romantruhe zu einer Live-Premiere bereit erklärt hat. So werden wir am Sonntag, dem 11.02.2009, im Chatraum des Hörspieltalk die erst, noch unveröffentlichten Folge 1 der neuen Hörspielserie Geister-Schocker hören.

Gleichzeitig zur Live-Premiere stellt sich Produzent Thomas Tippner dem Feedback der Zuhörer und teilnehmenden Gäste.


Weitere Live-Premieren sind bereits terminiert.
18.01.2009 DOPPELPREMIERE: Das Dunkle Meer der Sterne (4) – Deadalus (1) und Hörgespinste (2) – Der Geisterfahrer
28.12.2008 Faith Season 2 (5) – Monsterbrut
15.02.2009 Dorian Hunter (5) – Der Griff aus dem Nichts
08.03.2009 Cungerlan (0) – Die Geburt der Revolution


Quelle: Michael Girbes

Links zum Thema:
http://www.romantruhe.de
http://www.hoerspieltalk.de
Link zum Thema im Hörspieltalk: http://www.hoerspieltalk.de

*** 22.06.2008 ***


Geister-Schocker Hörspiele geplant

Und wieder einmal hat die Romantruhe eine weitere Erweiterung ihres Programmes angekündigt. Doch statt der bekannten Romane und Sonderbände handelt es sich dieses Mal um Hörspiele, mit der die Reihe nun auch vertont wird.


Vorerst geplant sind vier Folgen:

Geister-Schocker Hörspiel Nr. 1: Bei Vollmond holt dich der Vampir
von Jason Dark, erschienen als Gespenster-Krimi Nr. 5, erscheint im November 2008


Jeff Spencer liefen Schauer über den Rücken, als er sich dem Sarg näherte. Er untersuchte ihn genauer und erkannte, dass der Deckel nicht festgeschraubt war. Ein unheimliches Kratzen ließ ihn zurückfahren. Kein Zweifel, es war aus dem Sarg gekommen. Jeffs Knie zitterten, als er wie hypnotisiert auf den Sargdeckel starrte. Ein schreckliches Ätzen drang aus dem Sarg. Millimeterweise wurde der schwere Deckel zur Seite geschoben. Etwas klemmte zwischen Deckel und Unterteil. Das was es war, konnte Jeff nicht erkennen. Der Sargdeckel ruckte ein Stück höher. Eine blutige Hand mit abgerissenen Fingernägeln schob sich langsam über die Kante ...



Geister-Schocker Hörspiel Nr. 2: Ihr Mann, der Zombie
von Jason Dark, erschienen als Gespenster-Krimi Nr. 500, erscheint im Frühjahr 2009


Das Mädchen erlebte eine nie gekannte Todesangst! 18 Jahre war Jill jung, und nun sollte sie sterben, denn der Mann, in dessen Gewalt sie sich befand, kannte kein Pardon. Er war ein Irrer. Den Weg über hatte er nur gekichert und geseibert. Jill hatte auf der Ladefläche seines Station Car gelegen, gefesselt, geknebelt, verdammt zur Bewegungsunfähigkeit und ein grausames Schicksal vor Augen. Er würde ihr keine Chance lassen ...



Geister-Schocker Hörspiel Nr. 3: Der Hexenjäger
von A.F. Morland, erschienen als Gespenster-Krimi Nr. 22, erscheint im Frühjahr 2009


In London regiert der Schrecken. Eine unheimliche Sekte treibt in der Weltstadt ihr Unwesen. Harmlose Mädchen werden überfallen und verschleppt. Sie tauchen nie mehr lebend auf. Nur ihre Köpfe werden von entsetzten Verwandten oder Freunden gefunden. Der Privatdetektiv Cliffort Sharp heftet sich auf die Spur der geheimnisvollen Killer. Wer ist der Anführer dieser Sekte? Er scheint über übermenschliche Fähigkeiten zu verfügen. Handelt es sich nur um einen Fanatiker, der in jedem jungen Mädchen eine Hexe sieht oder ist er der Satan selbst?



Geister-Schocker Hörspiel Nr. 4: Die Teufelsklause
von Jason Dark, erschienen als Professor Zamorra Nr. 3, erscheint im Frühjahr 2009


Die Teufelsklause! Welches Geheimnis verbirgt sich hinter diesem Begriff? Noch nie ist es einem Menschen gelungen, die Teufelsklause zu betreten. Und die, die es versucht haben, sind nicht mehr lebend zurückgekommen. Wird Professor Zamorra es schaffen, das Rätsel der Teufelsklause zu lösen?



Alle Hörspiele sollen eine Länge von ca. 70 Minuten haben und können über http://www.romantruhe.de im Bereich Eigenproduktionen vorbestellt werden.