John Sinclair TB Nr. 226: Die Macht der Medusa

John Sinclair TB Nr. 226: Die Macht der Medusa


Jane Collins und ich hatten einen wunderschönen Abend in einem Biergarten an der Themse verbracht. Auf der Rückfahrt lief uns fast eine Frau in den Wagen, die ständig einen Satz wiederholte. "Blut und Schlangen - Blut und Schlangen ..." Wir brachten die völlig verwirrte Person zu Lady Sarah Goldwyn. Dort hatten wir Ruhe, um uns um sie zu kümmern. Doch als wir sie ansprachen, war sie zu Stein geworden. So begann ein Fall, der Jane, Suko und mich in den Bannkreis einer gefährlichen Gorgonen - Magie brachte. Denn Medusa stand nicht allein. Sie hatte sich zwei Helferinnen geholt, um das Gorgonen - Trio perfekt zu machen...


von Jason Dark, erschienen am 25.01.2000, Titelbild: Mónica Pasamón

Bei dem Titelbild hat sich bei einigen  Taschenbüchern wohl ein Fehler auf dem Titelbild eingeschlichen,
und die Schlange vor dem Schriftzug Medusa ist teilweise nicht vollständig:

Fehler im Titelbild


Zudem wurde das Frauengesicht mit einer anderen Frisur später noch einmal für das Titelbild des Taschenbuchs Nr. 232 verwendet.

John Sinclair TB 232: Assungas Liebesnest