John Sinclair TB Nr. 193: Köpfe für Carlita

John Sinclair TB Nr. 193: Köpfe für Carlita


Carlita Moreno war eine schöne Frau mit einem schaurigen Hobby: Sie sammelte die Köpfe ihrer Liebhaber. Sieben Köpfe hatte sie schon beisammen, als mich der Hilferuf eines spanischen Kollegen erreichte. An der Sonnenküste lernte ich Carlita kennen und erfuhr, daß sie genau acht Köpfe brauchte, um unsterblich zu werden. Ein bestimmter Kopf fehlte noch in ihrer Sammlung. Und der gehörte mir!


von Jason Dark, erschienen am 22.04.1997, Titelbild: Luis Royo

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Michael Schick:
Auf dem Cover der spanischen CD-ROM "LAS VIRGENES DE ISKAR" wurde das John Sinclair Titelbild auch schon verwendet. Es handelte sich hierbei um eine CD-ROM mit Graphiken und Fantasybildern. "LAS VIRGENES DE ISKAR " bedeutet so viel wie " Die Jungfrauen von Iskar ". Das Bild auf dem Cover wurde von Luis Royo gemalt.

LAS VIRGENES DE ISKAR