John Sinclair TB Nr. 186: Jezebel

John Sinclair TB Nr. 186: Jezebel


Schon als Kind wurde Susan Wade von ihresgleichen und den Erwachsenen gemieden. Man verstand nicht, daß es ihr nichts ausmachte Käfer, Spinnen, Würmer und Ameisen zu essen. Bis es den Menschen zuviel wurde. Man trieb Susan aus der Stadt. Zehn Jahre später kehrte sie zurück. Nicht mehr als Susan Waden. Nun hieß sie Jezebel. Und sie hatte ihre Freunde mitgebracht. Riesige mutierte Insekten. Sie sollten die Bewohner von Euston vernichten und ihre alte Schmach rächen ...


von Jason Dark, erschienen am 24.09.1996, Titelbild: Luis Royo

Zusatzhinweise zu dem Cover kommen von Michael Schick:
Das Titelbild von Luis Royo wurde ebenfalls für den Maddrax Roman Nr. 123 verwendet.

Maddrax Nr. 123: Auf dem Insektenthron


Auch auf dem HEAVY METAL Wandkalender aus dem Jahr 1997 ist es zu finden:

HEAVY METAL Wandkalender von 1997