John Sinclair TB Nr. 172: Belial

John Sinclair TB Nr. 172: Belial


Als mich Raniel, der Gerechte, besuchte, wußte ich, daß es Probleme geben würde "Belial ist da! Belial - der Engel der Lügen, der Leibwächter Luzifers. Oder der Engel der Finsternis, wie schon in den alten Schriftrollen von Qumran zu lesen war." " Was will er?" "Er will die Macht, John. Er will die Menschen unterdrücken und sie in Luzifers Höllenloch führen. Er will die Wahrheit zur Lüge erklären und so dafür sorgen, daß sich die Menschheit selbst zerstört." " Und wir sollen ihn stoppen?" " So ist es, John ..."


von Jason Dark, erschienen am 25.07.1995, Titelbild: Mónica Pasamón

Ein Zusatzhinweis zu dem Cover kommt von Sven H.:
Kam euch dieses Gesicht nicht auch irgendwie bekannt vor? Denkt euch einfach mal die Flügel weg, und ihr habt Iggy Pop!

Iggy Pop