John Sinclair TB Nr. 99: Hüte dich vor Dracula

John Sinclair TB Nr. 099: Hüte dich vor Dracula


Dracula lebt! Zuerst lachte ich, als ich davon hörte. Wenig später verging mir das Lachen, denn die ersten bleichen Geschöpfe durchstreiften die Nacht auf der Suche nach Blut. Sie waren alle gezeichnet. Auf ihren Stirnen leuchtete ein grellrotes "D". "D" - wie Dracula! Lebte er wirklich? Ich fand das heraus und war der nächste, der das Zeichen bekommen sollte...


von Jason Dark, erschienen am 13.06.1989, Titelbild: Terry Oakes

Zusatzhinweise zu dem Cover kommen von Michael Schick:
Das Titelbild des John Sinclair Taschenbuchs wurde spiegelverkehrt auch schon auf dem Cover des Buchs "SCHOCK & SCHRECK" verwendet. Dieses enthielt Kurzgeschichten von Stephen King, Jason Dark, Robert Chetwynd-Hayes und anderen Horror-Autoren:

"Schock & Schreck"


Außerdem wurde von dem Bild auch noch ein Aufkleber hergestellt, welcher zusammen mit einigen anderen Aufklebern dem John Sinclair Roman Nr. 500 beigelegt war:

Aufkleber aus dem John Sinclair Roman Nr. 500