John Sinclair TB Nr. 96: Das Grab der Königin

John Sinclair TB Nr. 096: Das Grab der Königin


Die Königin von Saba! Welch eine Frau. Verehrt von den Anhängern dreier Religionen. Geheimnisvoll, sympathisch - und verschollen. Ich sollte das Grab der Königin finden, bevor mir andere zuvorkamen. Es waren keine normalen Menschen, die es suchten, sondern Morgana Layton mit ihrer tödlichen-Werwolf-Meute.


von Jason Dark, erschienen am 14.03.1989, Titelbild: Boris Vallejo

Zusatzhinweise zu dem Cover kommen von Michael Schick:
Das Titelbild des John Sinclair Taschenbuchs wurde auch schon auf dem Cover dieses spanischen Fantasy-Magazins, erschienen in der Reihe ZONA 84 verwendet:

ZONA 84 Nr. 92


Und auch auf dem polnischen Horror-Roman "Ciala do wynajecia" von Stephen Gallagher war es schon abgebildet:

"Ciala do wynajecia" von Stephen Gallagher