John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 19: Desteros Rache

John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 19: Desteros
  Rache


Dieses Buch enthält die drei Heftromane:


JS 154: Desteros Rache
Romanheft
Destero, der Dämonenhenker, entführte Johnny, den Sohn der Conollys. Dann gab er seine Bedingungen bekannt."Wenn du deinen Sohn lebend wiedersehen willst, dann töte John Sinclair!" Bill war geschockt. Sheila brach zusammen. Und Bill reagierte. Er nahm die Waffe, um mich, seinen besten Freund, zu töten. Desteros Rache schien gelungen...


JS 155: Die Teufelsuhr
Romanheft
In zahlreichen Legenden und Sagen wird berichtet, daß der Teufel in der Hölle lebt. Dem kann man zustimmen oder auch nicht. Ich jedenfalls bin der Meinung, daß der Teufel überall lauert. Er sucht sich Verstecke und schlägt zu, wenn der Zeitpunkt günstig ist. Diese Erfahrung mußte ich machen, als mich ein Fall, der so harmlos begann, nach Wales führte. Denn dort lernte ich eine neue Variante der Hölle kennen. Da haust der Teufel in einer alten Uhr!


TB 5: Alptraum in Atlantis
Taschenbuch
Vor langer Zeit kämpften sie um die Herrschaft im Dämonenreich. Myxin und der schwarze Tod. In Atlantis begann ihr Kampf, aber weder Myxin noch der Schwarze Tod. In Atlantis begann ihr Kampf, aber weder Myxin noch der schwarze Tod konnten den Untergang des Kontinents aufhalten. Atlantis versank im Meer. Ich wußte um die damaligen Vorgänge, denn ich hatte Myxin aus seinem magischen Schlaf erweckt. Doch der kleine Magier hatte noch etwas zu erledigen, wie er mir sagte. Er mußte zurück in seine versunkene Heimat. So reisten wir in die Vergangenheit, und ich erlebte am eigenen Leib den Alptraum in Atlantis ...