John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 8: Der Pfähler

John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 08: Der Pfähler


Dieses Buch enthält die drei Heftromane:


JS 33: Der Pfähler
Romanheft
Und es wird die Zeit kommen, wo sich Särge und Gruften öffnen, um den Pesthauch des Bösen in die Freiheit zu entlassen. Oh, ihr Ungläubigen , die ihr die Zeichen nicht erkennt! Hütet euch vor dem Bösen, denn es ist stärker als ihr! Was die Jahrhunderte überdauert hat, was weder Kriege noch Verfolgung zerstören konnten, wird euch überschwemmen wie eine riesige Woge. Denn niemand hält sie auf. Die Vampire...


JS 34: Dracula gibt sich die Ehre
Romanheft
Der Geruch von Tod, Moder und Verwesung drang mir entgegen. Und eine knochige Klaue! Blitzschnell packte sie zu. Gekrümmte Finger schlossen sich um mein rechtes Handgelenk, drückten es herunter, so daß die Mündung meiner Beretta in die Dunkle, unauslotbare Tiefe zeigte. Ein höhnische Lachen drang an meine Ohren. Dann ein Ruck, und im nächsten Augenblick wurde ich nach vorn gerissen, direkt auf den Abgrund zu. Ich schrie auf. Und da handelte Suko.


JS 35: Die Vampirfalle
Romanheft
Tapsig fuhr der kleine Kinderarm in die Höhe. Die winzigen Finger berührten die samtweiche Haut der Frau und zeichneten unbewußt die Tränenspuren nach. Sheilla Conolly preßte ihren Sohn fest an sich. Sie hatte geweint in den letzten Stunden. Seit man sie in dieses Gewölbe unterhalb der Leichenhalle geschafft hatte, war die Zeit für sie stehengeblieben. Sheila erlebte die Hölle auf Erden. Zwei Vampire hatten die kurz vor einem Theaterbesuch entführt und das Fenster der Damentoilette gezerrt. Dann sperrte sie sie in einen Wagen und schafften sie in eine gottverlassene Horrorgegend. Gleichzeitig kidnappten zwei andere Vampire Johnny, ihren kleinen Sohn. Er befand sich im elterlichen Bungalow in der Obhut eines Kindermädchens. Polly, so hieß das Girl, war mit dem Leben davongekommen. Aber das wußte Sheila nicht. Sie saß mit ihrem Sohn in dem unterirdischen Gewölbe und wartete darauf, daß etwas geschah. Daß man sie rausholte - oder aber...