John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 7: Anruf aus dem Jenseits

John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 07: Anruf aus dem Jenseits


Dieses Buch enthält die drei Heftromane:


Anruf aus dem Jenseits
Romanheft
Grell durchschnitt das Schrillen des Telefons die Stille der Nacht. Ruckartig setzte sich Martha Ilford in ihrem Bett auf. "Ja?" hauchte sie verschlafen in die Muschel. "Martha" fragte eine Männerstimme. "Am Apparat" sagte sie automatisch. Plötzlich fühlte Martha ihren Herzschlag am Hals. Die Stimme, der Mann - mein Gott, das durfte nicht wahr sein... "Larry?" flüstere sie erstickt. "Endlich, Matha. Ich bin es tatsächlich. Du hast mich vermißt, nicht wahr?" "Neinnn...", röchelte Martha Ilford. Der Hörer fiel ihr aus er Hand. Matha Ilford hatte mit ihrem Mann gesprochen. Aber Larry war seit einem Jahr tot.


Das Horror-Taxi von New York
Romanheft
Ich kannte den schwarzen Tod und mittlerweile auch Myxin, den Magier. Beide waren sehr verschieden. Sowohl in ihren Meinungen als auch in ihrem Wesen. Dann lernte ich einen dritten Dämon kenne, der den ersten beiden in Grausamkeit in nichts nachstand. Es war der Spuk, Herr im Reich der Schatten. Mich lockte er nach Manhattan und lud mich zu einer Fahrt im Horror-Taxi von New York...


Maringo - Der Höllenreiter
Romanheft
Wenn sich sein Grab öffnet und die Mutigen verschlingt, dann ist seine Stunde gekommen! Wer nicht auf die Warnungen der alten Priester hört und flieht, ist verloren. Denn das Unglück, das er über unsere Vorfahren gebracht hat, wird sich wiederholen. Ihm allein gehören die Prärien, die Canyons, die Berge. Er ist Maringo- der Höllenreiter!