John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 5: Lebedig Begraben

John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 05: Lebedig Begraben


Dieses Buch enthält die drei Heftromane:


JS 12: Lebendig Begraben
Romanheft
Haben sie schon einmal in einem Sarg gelegen? Ich glaube kaum, und ich möchte es auch keinem von ihnen wünschen. Es ist einfach unbeschreiblich. Ich hörte noch, wie der Sargdeckel verschlossen wurde. Dann gab es um mich herum nur alles verzehrende Dunkelheit. Luft! Ich brauche Luft. Wie lange konnte ich mit dem Sauerstoff auskommen, der sich in meinem Gefängnis befand? Eine halbe Stunde? Oder mehr? Ich wußte es nicht, hatte mich mit diesen Dingen noch nie beschäftigt. Mir war nur eines klar. Ich durfte auf keine Fall zu tief atmen und mußte sparsam mit dem kostbaren Sauerstoff umgehen.


JS 11: Der Irre mit der Teufelsgeige
Romanheft
Es war ein schreckliches Bild! Aus dem Nebel einer unwirtlichen Landschaft schälte sich eine makabere Gestalt. Sie wuchs von Sekunde zu Sekunde, wurde himmelhoch und verdrängte den feurigen Nebel, der sie umschwebte. Die Gestalt war ein Dämon. Sie trug eine schwarze, enganliegende Jacke und Hosen in der gleichen Farbe. Aus dem Halsausschnitt ragte ein gräßlicher Totenschädel. Pechschwarze und mit riesigen weißen Augen, in denen die Kälte des Pols zu schimmern schien. Dieser Unheimliche war kein Geringerer als der Schwarze Tod. Mein Erzfeind Nummer eins...


JS 6: Schach mit dem Dämon
Romanheft
Bisher war ich stolz darauf, gegen die Mächte der Finsternis kämpfen und siegen zu können. Ja, ich habe sie besiegt. Und es ist mir nicht leichtgefallen. Aber mit Hilfe meiner Freunde habe ich den Dämonen immer wieder vernichtende Niederlage beigebracht. Doch die Höllengeschöpfe gaben nicht auf, brüteten neue, noch schrecklichere Teufeleien aus. Bis sie zum alles entscheidenden Schlag ausholte. Sie entführten meine Freunde. Jane Collins, Suko, Sheila, und Bill Conolly. Um sie zu befreien mußte ich ihnen in das Reich der Finsternis, der Qualen und der tausend Ängste folgen. Dabei weiß ich nicht, ob ich jemals wieder zurückkehren werde...