Alptraumland
Alptraumland


Nacht für Nacht offenbart sich in unseren Träumen die phantastische Welt der Seele.
Eindrücke des Tages, Kindheitserinnerungen, tiefverwurzelte Ängste und Hoffnungen vermischen sich zu Szenen oder Geschichten, die uns erregen, belustigen oder ängstigen. Über 300 John Sinclair-Leser habe ihre schlimmsten Alpträume zu Papier gebracht. Die 36 gruseligsten und phantasievollsten Geschichten präsentiert Jason Dark nun in diesem Taschenbuch. Kein Traum gleicht dem anderen: Ein Mann kämpft mit einem grausamen Zwergenvolk; eine Frau flüchtet vor Elefanten, eine andere nimmt Rache an einem spöttischen Freund; eine verbringt ganz merkwürdige Flitterwochen, der andere kann seine verstorbenen Freund nicht vergessen. Alptraumland ist ein unterhaltsames Lesebuch für alle John- Sinclair Fans und alle Freunde des subtilen Horrors.


Vielen Dank an Marco Wilken für das Cover