Jubi-Band Nr. 43: Transsylvanische Verschwörung

Jubi-Band Nr. 043: Transsylvanische Verschwörung


Band 73 943 mit dem Titel "Transsylvanische Verschwörung", erschienen im Juli 2003.

In diesem Band sind enthalten:

JS 0330 Die lebende Legende
JS 0331 Ninja, Zombies und Shimada
JS 0332 Besuch beim Geisterhenker
JS 0340 Alvas Feuerkuss
JS 0341 Die Nadel der Kleopatra
JS 0342 Vampire in Petrila
JS 0343 Kampf um Lady X
JS 0344 Vampir-Schlangen


Der Fünfteiler um Jane Collins (Bände 335 bis 339) wurde bereits im Jubi-Band 42 veröffentlicht.


Ein Hinweis von Michael Schick:
Der Vampir auf dem Cover wurde bereits für den John Sinclair Roman Nr. 1227 verwendet.

John Sinclair Nr. 1227: Vampir-Drama


ebenso wie für den Tony Ballard Roman Nr. 30

Tony Ballard Nr. 30: Vampir-Terror


auch für den Gespenster-Krimi Roman Nr. 267 wurde das Gesicht verwendet:

Gespenster-Krimi Nr. 267: Das Totendorf


und zu guter Letzt auch auf dem Cover des Gespenster-Krimi Nr. 438:

Gespenster-Krimi Nr. 438: Eine Welt für Vampire


Der Vampir wurde auch schon auf dem Cover des spanischen Magazins HORROR Nr. 10 verwendet:

Horror Nr. 10


Er stammt aus dem Film mit dem Titel "Der Vampir" (Originaltitel: "El Vampiro" Mexiko 1975):

"Der Vampir" (Originaltitel: "El Vampiro" Mexiko 1975)


Auch auf dem Video-Cover des Filmes "The vampire's coffin" wurde der Vampir verwendet.

The vampires coffin