Jubi-Band Nr. 33: Hexenpest

Jubi-Band Nr. 033: Hexenpest


Band 73 933 mit dem Titel "Hexenpest", erschienen im November 2001

In diesem Band sind enthalten:

JS 0257 Der Schädel des Hexers Teil 1
JS 0258 Die Totenkopf-Brigade Teil 2
JS 0259 Ich stürmte den rollenden Sarg
JS 0260 Ein Totenopfer für Clarissa
JS 0261 Vom Teufel besessen
JS 0262 Belphégors Höllentunnel
JS 0263 Das gläserne Grauen Teil 1
JS 0264 Nachts, wenn der Wahnsinn kommt Teil 2


Zusatzhinweise zu dem Cover kommen von Michael Schick:
Die selbe Hexe wurde für das Cover des Mark Tate Romans Nr. 6 spiegelverkehrt verwendet:

Mark Tate Nr. 06: Mark Tate und die Voodoo-Hexe


Die beiden Gestalten links oben sind auch schon auf dem Cover des John Sinclair Romans Nr. 319 verwendet worden. Beide Titelbilder wurden von Maren gemalt.

John Sinclair Nr. 319: Götzenbrut


Und da auf dem Cover des polnischen Romans KROL POZA BRAMA von David Gemmell das gleiche Titelbild wie auf dem John Sinclair Roman Nr. 319 verwendet wurde, waren die beiden Gestalten dort natürlich ebenfalls noch einmal abgebildet:

"Krol Poza Brama" von David Gemmell


Und genauso wurden sie auch auf dem Cover des spanischen Comic-Magazins DOSSIER NEGRO Nr. 164 verwendet:

Dossier Negro Nr. 164